Warum war 2pac nicht bei der N.W.A?

5 Antworten

2pac hat keinen lied mit eazy e zusammen aufgenommen , leider irgind wie kam es nicht dazu aber er hat mit den anderen jungs von eazy's plattenlabel geimesame tracks .wie z.b mit: above the law .und mit bone thugs. Warum 2pac nicht bei der n.w.a  war . N.w.a ist aus compton und south central und 2pac rappte für oakland ,ausserdem 2pac war kein gangmitglied und hatte am anfang kein gangsta image .er war tänzer und durchschnittlicher bürger hätte von daher auch nicht ins n.w a reingepasst .für mich pac hat gute lieder und guten flow aber möchte gern thug und labertasche halt .er ist unter meinem augen der echte   mc gusto

N.W.A wurde in den 80er Gegründet ... Tupac war da noch nicht im rap business, tupac war ich glaube 89 bei Digital Underground währendessen hat N.W.A Die West Coast längst bekannt gemacht und ist eig auch der Grund why tupac erfolgreich werden konnte, hätte eazy-e sich nicht mit dr.dre gefetzt hätte acting ass dr.dre nicht death row gründen können und tupac währe vermutlich erstmal zu nem unbekanteren record label gekommen, obwohl es gerüchte gibt das tupac nach death row zu ruthless wechseln wollte da eazy-e 2pac ein angebot gemacht haben soll und viele rapper bestätigen das ruthless records nicht geld geil war sondern es ihnen wirklich darum ging die rapper bekannt zu machen bzw sie groß zu machen klar tupac war schon groß aber ruthless hat einfach ein besseren ruf gehabt in sachen freundlichkeit zu ihren membern aber naja fakt is tupac war zu jung als n.w.a gegründet wurde und n.w.a besteht nur aus los angeles member und nicht aus east coast member ( alle member aus n.w.a sind aus compton bis auf ice cube)

weil er nich so viel mit denen zu tun hatte sondern am anfang mit Biggie und später mit Snoop Dogg usw

Ohh shit wie gesagt tupac war nich im biz tätig  und vielleicht? Wenn er doch tätig wäre das er aus new york und nich compton kommt?

Weil nwa in compton gegründet wurde un Tupac aus brooklyn stammt

hat mit compton nicht viel zutuhen, ice cube kommt auch nicht aus compton und trz ist er mitglied. liegt einfach nur daran das tupac erst 5 jahre später bekannt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?