Ist Nimo länger Rapper als Fero47?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, schon die Diskografie zeigt das. Fero ist erstens sehr viel unbekannter als Nimo und zweitens waren seine ersten Veröffentlichungen 2019 gewesen. Da hat man das erste Mal wirklich was von ihm gehört.

Nimo ist hingegen schon seit 2016 am Start und hat da auch direkt ein Album veröffentlicht. Nimo macht sehr viel länger Musik (nach den Veröffentlichungen beurteilt) und ist auch im Mainstream deutlich erfolgreicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres