Deutsch-Rap, finden das Jungs bei Mädchen gut (eure Meinung)?

17 Antworten

Meiner Meinung nach hören alle (die meisten) Jungs auch so Musik.

Nun, ich bin ein wenig zu alt, um mich selbst noch als "Junge" zu bezeichnen - aber ich höre solche Musik nicht. Und Charts höre ich in der Regel auch nicht.

Ist das dann ein gutes Zeichen (da man gemeinsame Interessen hat)?

Gemeinsame Interessen können gut sein, müssen es aber nicht. Mitunter liegt auch ein großer Reiz darin, daß man sehr unterschiedliche Interessen hat, denn Gegensätze können sich auch anziehen. Es ist allerdings notwendig, daß man Verständnis für die Interessen des Partners hat.

Kommt drauf an.Ich mache mich lieber über Leute die ich kenne und deutschen Rap hören lustig,weil es teilweise einfach nur niveaulos ist und ich die Texte zu 90% nur "fragwürdig" finde.

Besonders weil Einige das hören nur weil sie denken,dass sie dann cool sind oder hart oder...was weiß ich und das ist einfach nur lächerlich.Ein paar Wenige hörens aber machen nicht einen auf "Poser",dann ists mir egal.

Allgemein ist mir aber egal wer welche Musik hört,gibt halt ein paar Stereotypen,vonwegen welche Gruppe eher und welche weniger zu z.B. Deutsch Rap neigt aber das ist nur ein erster Eindruck.

Jeder hat seinen Geschmack hör was dir gefällt und lass deine Meinung über andere Menschen nicht durch ihren Musik Geschmack verfremden.

Sowieso ist es Schwachsinn jemanden anhand seiner Musik zu beurteilen ich höre so ziemlich alles Von Rap biss Techno und rüber zu Rock ist alles dabei, es ist also sinnlos jemanden nach den Musikgeschmack zu beurteilen.

LIEDERVORSCHLÄÄGE?

Heyho, ich brauche neue Musik da meine ganze Lieder weg sind. Was für eine Musikrichtung ist egal, hauptsächlich höre ich eigentlich Deutschrap/Ami Rap, hip hop und sowas was in den Charts so läuft. Danke im vorraus :)

...zur Frage

2pac Legende rofl?

Hullu Menschen, unzwar wollte ich euch nach eurer meinung fragen und hilfe! Ich persönlich höre 2pac nicht so ganz, hab einen Song von ihn. Jeder selbst freunde von mir reden über 2pac was für eine Legende er ist, in Social medias wird hoch über ihn geredet aber um ehrlich zu sein, kann ich es nicht verstehen. Die Jugendlichen, sagen nur das 2pac eine Legende ist um sich cool oder wie die von damals zu fühlen. Ich persönlich habe nichts dagegen was die Leute über ihn sagen oder wie sie seine Musik finden, schlecht ist sie ja nicht, aber meiner meinung nach nicht Legenden mäßig. Das einzige was ich an 2pac krass fand, war sein Gangsta leben etc. Aber an Musik war und ist er nicht besonderes, ich finde die neue Generation sogar (Nicht alle) besser als er (Nein, ich meine nicht die "Auto tune Rapper). Ich will wissen, was ihn so krass macht? Manche sagen, es liegt an seinen Texten, aber seien wir mal ehrlich, er war nicht der einzige und es gibt auch heutzutage Leute die schlimmes durch gemacht haben etc. Wieso wird 2pac als der beste Rapper gekrönt? Eminem war und ist 17271 mal besser als er, ist halt so und er wird selten als Legende betitelt, immer nur der liebe 2pac. Glaubt ihr auch das kommt von den mainstream medien und mitläufer'n?

Ich respektiere eure meinungen, also respektiert meine.

Ich habe respekt vor 2pac und vor dem was er erreicht hat, der gute man soll in ruhe ruhen.

(Das Rofl im Titel, nutze ich einfach so, weil der Titel nie frei ist)

LG, Ich

...zur Frage

Warum finden meine Eltern diesen Musikstil so schlimm?

Also ich höre gerne Hardstyle aber halt Euphoric Hardstyle das ist noch n bisschen was anderes aber meiner Meinung nach die beste Untergruppe von Hardstyle :) aber als meine Eltern die Musik gehört haben haben sie gesagt Was ist das denn für eine schreckliche Musik und sie wollen mir verbieten die Musik zu hören

...zur Frage

Finden Jungs es gut wenn Mädchen Rap hören?

Die Frage erklärt sich eigentlich von selbst...😂Bin 14 und höre so gut wie nur Deutschrap.Wie findet ihr Jungs das so?(Eure persönliche Meinung dazu)Kommt jetzt pls net mit "Mir ist es egal" ihr werdet wohl eine Meinung haben, hoffe ihr versteht das😂

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?