Deutsch-Rap, finden das Jungs bei Mädchen gut (eure Meinung)?

14 Antworten

Meiner Meinung nach hören alle (die meisten) Jungs auch so Musik.

Nun, ich bin ein wenig zu alt, um mich selbst noch als "Junge" zu bezeichnen - aber ich höre solche Musik nicht. Und Charts höre ich in der Regel auch nicht.

Ist das dann ein gutes Zeichen (da man gemeinsame Interessen hat)?

Gemeinsame Interessen können gut sein, müssen es aber nicht. Mitunter liegt auch ein großer Reiz darin, daß man sehr unterschiedliche Interessen hat, denn Gegensätze können sich auch anziehen. Es ist allerdings notwendig, daß man Verständnis für die Interessen des Partners hat.

Höre "seit klein auf" Deutsch Rap, und interessiere mich so gut wie garnicht für andere Musik. Hab bis lang nie "Probleme" mit gehabt.. wieso auch.

Ist ein Geschmack wie jeder andre auch, ob du nun ne Lieblingsfarbe hast oder Peng. Sollte niemanden was angehen.

Und gerade auf HipHop-Festivals sind viele Mädels wie "wir" vertreten.
Ob jetzt alle so wirklich dahinter stehen, oder nur mit dem Trend gehen, lasse ich mal so um Raum stehen.

P.S. mein Freund und ich haben den selben Musikgeschmackt, ist daher in vielen Sachen leichter, da wir immer das selbe hören können, und gemeinsam auf Konzerte oder Festivals gehen.

An sich wäre mir das egal was für Musik das Mädl hört, aber wenn das schon so in Fanverhalten übergeht, also das sie über kaum anderes quatscht und für nichts anderes offen ist, wäre das nichts für mich.

SSIO ist auch irgendwie das einzige wo ich jetzt was mit anfangen kann. Der Rest ist eher so....naja.

Kommt drauf an.Ich mache mich lieber über Leute die ich kenne und deutschen Rap hören lustig,weil es teilweise einfach nur niveaulos ist und ich die Texte zu 90% nur "fragwürdig" finde.

Besonders weil Einige das hören nur weil sie denken,dass sie dann cool sind oder hart oder...was weiß ich und das ist einfach nur lächerlich.Ein paar Wenige hörens aber machen nicht einen auf "Poser",dann ists mir egal.

Allgemein ist mir aber egal wer welche Musik hört,gibt halt ein paar Stereotypen,vonwegen welche Gruppe eher und welche weniger zu z.B. Deutsch Rap neigt aber das ist nur ein erster Eindruck.

Bei so 'ner Frage frage ich mich hingegen, ob die 1 in der Altersangabe nicht zuviel ist...

Ist das eigentlich typisch für das Deutsch-Rap-Umfeld, dass permanent danach gefragt wird, ob Jungs drauf stehen, wenn Mädchen sowas hören? Mir ist das in dieser Form noch nirgendwo anders begegnet. Bald jede Woche derselbe Käse.