Gibt es beweise das bonez mc ein Antisemit ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bonez Mc ist Kein Antisemit 57%
Bonez Mc ist ein Antisemit 29%
Schwierig !!! 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bonez Mc ist Kein Antisemit

Die beiden, die meinen das er ein Antisemitist sei haben natürlich nichts dazu geschrieben.

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt???

Warum sollte er ein Antisemit sein? Nennt mir 1 Text wo es bloß im geringsten Antisemitistisch rüber kommt.

Bonez Mc ist Kein Antisemit

nein ist er nicht, es ist Teil der HipHop-Kultur, das provoziert wird. Vielleicht versteht deine Schwester die Texte noch nicht so wirklich oder hat einfach keinen Bezug zur Kultur.

Schwierig !!!

Könnte schon sein, ja. Ich setze mich jetzt nicht so mit ihm auseinander aber ich kann es mir vorstellen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher.