Mögt ihr Bonez MC?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ne 57%
Ist der beste Rapper 21%
Ja 21%
Überhaupt nicht 0%

4 Antworten

Ja

Hey, Ich finde Bonez MC sehr cool :) (Höre seine Lieder seit Oktober 2018 ca durch sein Palmen aus Plastik 2 Album und auch das Palmen aus Plastik 3 was im September 2022 erschienen ist ist Top :D)

Ich kenne sogar sein Auto (Oder von Kollegen idk aber...) Das liegt meist zwischen Hamburg und Schenefeld also fast neben den HH Schild

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Songs sind meistens ganz nett bis sehr Nice. Kann man sich gut geben

ne

Ich mag zwar Deutschrap aber Bonez MC war nie wirklich bei meinen Favoriten dabei.