Barclays arena Hamburg Bonez MC konzert 15.12?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Rap 0%
Hiphop 0%
Konzert 0%
Musik 0%
Arena 0%
Musik 0%
Tickets 0%

1 Antwort

“Nicht verfügbar” bedeutet ausverkauft. Nein, mit Sitzplatz kommst du nicht in den Innenraum, vor allen Eingängen stehen Security Leute. Da Stehplätze am beliebtesten sind, wird da auch am strengsten kontrolliert. Jeder der da rein will, muss sein Ticket erneut vorzeigen

Kingoger
Fragesteller

Danke

Kingoger
Fragesteller

Aber denkst du man könnte irgendwie dadurch dribbeln und in den innenraum?

alexapjm  30.07.2023, 23:44
@Kingoger

Die kontrollieren eigentlich echt streng. Selbst wenn man Stehplatztickets hat und einfach nur aufs Klo geht, muss man die nochmal zeigen. Also eher nicht