RAF Camora Konzert vorbereiten?
Am Donnerstag den 21.11.19 ist in der Nürnberger Versicherungs Arena um 19 uhr ein Konzert vom Bonez MC und RAF Camora und ich MUSS UNBEDINGT ganz nach vorne zur Bühne und dass ist mein erstes Konzert von RAF und so desshalb weiß ich nicht wie viele Stunden ich vorher da sein muss weil die sind ja auch ziemlich beliebt und bekannt und die Karten werden bestimmt bald ausverkauft sein, gibt es danach auch irgendwie eine Möglichkeit ihn persönlich oder so zu sehen um ein Foto oder so mit ihm zu machen oder einfach nur kurz reden, z.b. Wenn ich dann noch irgendwie wenn ich den backstage finde irgendwie draußen warte bis er kommt, da muss man aber bestimmt lange warte, wisst ihr c.a. Wie lange? oder die Security mit Geld bestechen, ich weiß hört sich komisch aber es ist einfach mein größter Wunsch einbisschen mit RAF zu reden und ein Foto mit ihm zu machen, kann man da dort auch notfalls auf die Toilette? Wenn ja sind die bestimmt total überfüllt
PS: ich bedanke mich jz schon für eure Antworten :)
1 Antwort
Mit RAF Camora kenne ich mich zwar 0 aus da es absolut nicht meine Musik ist, aber ich kann dir sagen wie es grundsätzlich bei Konzerten abläuft.
Wenn du ganz nach vorne willst solltest du mindestens 2-3 Stunden vor Einlass (nicht konzertbeginn) Da sein und dich anstellen. Wenns dann rein geht so schnell laufen wie du nur kannst.
Wenn du deinen Platz dann hast, kannst du jederzeit auf Klo, Nur dann ist dein Platz danach auch weg.
Manche Künstler gehen nach dem Konzert die erste Reihe entlang und geben ein Paar Autogramme oder machen Fotos. Denke aber in dem Fall nicht. So lange du kein Vip ticket oder sowas hast wirst du wohl nicht an Ihn heran kommen. Im schlimmsten Fall kriegst du stress mit den Sicherheitsleuten wenn du da irgendwo herumlungerst und irgendwelche Seiteneingänge belagerst. Und du wirst nicht der einzige da auf dem Konzert sein der den mal Treffen möchte.
Dann wirst du da wohl nicht die möglichkeit zu haben ihn zu treffen. MIt viel Glück kommt er vor dem Konzert mal raus oder so. Aber planen kannst du das ohne VIP nicht .
Ich hab ja geschrieben 2-3 Stunden sollten reichen um sehr weit vorne zu sein. Wenn es dur nichts ausmacht noch länger warten zu müssen kannst du natürlich auch noch früher da sein.
Und wenn es da aber keine vip tickest gibt?