Ab wieiel jahren darf man auf ein raf camora/3.0 kozert?

1 Antwort

ich habe zwar null ahnung wer oder was das ist aber egal. ich kopiere mal meine antwort hier rein.. (solche fragen werden hier ständig gestellt, einfach mal die "such funktion" benutzen)

Die lassen einen eigentlich ab 14. rein. manche wollen! einen aber erst am 16 reinlassen. unter 14 bruachst du einen erziehungsberechtigten..

also entweder ein elternteil oder n wisch mit der erlaubnis und jemanden der 18 oder älter ist..

es kann aber auch sein, dass die nach deinem alter fragen und du dann ein X auf die hand gemacht bekommst.. wenn du keine 16 bist.. damit die an der bar sehen, dass die dir kein bier usw verkaufen dürfen..

wenn du dir ganz sicher sein möchtest, schreib eine mail an die halle undfrag nach wie es bei dem konzert/en sein wird.. die werden dir daweiter helfen..

und konzerte (normale) sind generell ab 23uhr oder 23:30 zuende..