Was haltet ihr von RAF Camora?

6 Antworten

Ich gönne RAF, dass er jetzt Erfolg hat. Gerade auch weil er immer kritisiert wurde für seine Soundexperimente und jetzt feiern ihn fast alle für seine Beats.

Er macht auf jeden Fall gute Beats und rappen kann er auch. Ghost war stark, die Singles von seinem neuen Album gefallen mir auch ganz gut.

Raf einfach mega gut und ich gönne dem den erfolg voll

Mainstream "Rap", hat nichts mit Rap zu tun und erst recht nichts mit hip hop

  1. Ich gönne ihm auf jeden Fall seinen Hype
  2. Er ist für mich einer der besten Rapper
  3. Die Alben wie Palmen aus Plastik oder Anthrazit sind zwar gut, aber kommen meiner Meinung nach lange nicht an Alben wie z.B. Hoch 2, Ghost, Nächster Stopp Zukunft, etc. ran.

Ich mag weder RAF noch 187.
Ich hab bei RAF immer das Gefühl, dass sich jedes Lied gleich anhört und 187 ist mir einfach zu primitiv.