Was haltet ihr von RAF Camora?

7 Antworten

Ich gönne RAF, dass er jetzt Erfolg hat. Gerade auch weil er immer kritisiert wurde für seine Soundexperimente und jetzt feiern ihn fast alle für seine Beats.

Er macht auf jeden Fall gute Beats und rappen kann er auch. Ghost war stark, die Singles von seinem neuen Album gefallen mir auch ganz gut.

Ich mag weder RAF noch 187.
Ich hab bei RAF immer das Gefühl, dass sich jedes Lied gleich anhört und 187 ist mir einfach zu primitiv.

187 hören zu 90% nur minderbemittelte Hauptschüler, die keine Ahnung von qualitativ hochwertigem Rap haben. 187 haut nicht mal 3 silbige Reime raus und rappt über Themen, über die jeder "Gangster" Rapper davor schon 100 mal gerappt hat. Ich hoffe, der Hype um sie ist bald vorbei.

Beachte: Das ist meine Meinung.

10

Ja genau die gleiche Meinung habe ich auch. Mir geht dieser 187 Hype auch so auf die Eier.

1
21

Ich Feier 187 und bin nicht behindert im Kopf . Tut mir leid 😂

0
17
@Tobi19961

Dumm sein ist wie tot sein- du selbst merkst es nicht, aber andere leiden darunter.

0
11

Heyy, Vorweg möchte ich deine Meinung weder beeinflussen, noch verändern.

Alle 187-Fans als minderbemittlete Hauptschüler zu bezeichnen, ist jedoch meiner Meinung nach nicht in Ordnung! Es sind schließlich auch nicht alle Reggae-Fans Vollzeitkiffer mit Dreatlocks oder Metal-Fans ungebildet?

0

Was möchtest Du wissen?