Gute Zitate von 187 oder Raf Camora?

2 Antworten

gibt viele zum Beispiel von Bonez :

"Manche gehen, Manche bleiben, dankbar bin ich beiden"

oder von Gzuz:

"Ich guck' in' Rückspiegel. Auch wenn ne Freundschaft zerbricht. Bereuen tu ichs nicht."

Lilawasser  18.11.2020, 10:18

Vor der harten Realität flüchten manche ins Gebet die anderen suchen ihren Schutz in der Anonymität (Fallen ft Nazar)

Meiner Meinung nach würde ich dir Empfehlen bei den ganz alten Liedern von 187 reinzuhören (sprich Sampler 1, 2 und 3). Da sind mit Abstand die besten Textlichen Lieder dabei, im ersten Sampler meiner Meinung nach die besten. Heute sind sie ja eher etwas Mainstream geworden und die alten Alben sind noch richtig schön Oldschool.

Hier einige Zitate die ich gut finde:

Jeder muss selber sehen, wie er hier weiterkommt - Sa4

Was weißt du schon? Dir wurd' es immer leicht gemacht! Wir stellen alles auf den Kopf in nur einer Nacht.

Schwören auf alles, verraten sich blind, und wechseln die Seiten Wie Fahnen im Wind - Gzuz