Was ist euer Lieblingslied von RAF Camora?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Maserati

-Toto

-Cinema (Ist aber stark inspiriert ^^)

-MDMA

-Puta Madre

-Vienna

-Bye Bye

-Andere Liga

-Primo

Soo das sind/waren so meine lieblingslieder :D

Allgemein kann man sagen, dass sich fast alle seine Lieder gut anhören. Meiner Meinung nach gute Lieder sind:

Alle, Alles Probiert, Cinema, Corleone, Lento, Unnormal, Ok Ok, Primo, Puta Madre, Verändert, Maserati, Maschine, Kreiert, Perfekt, Risiko, Vendetta, Adriana, Gotham City und In Meiner Zone 2.0

Ich hoffe, es sind ein paar Lieder dabei, die dir auch gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yoyoy16
Fragesteller

Kenen alle bis auf Perfekt und in meiner zone, maserati, lento die werde ich mir auf jeden fall mal anhören :D

Meine Lieblings Songs von RAF Camora sind Vorbei, Hero, Alles Probiert, Phantom, Dämonen, Rest in Peace, Sag Ihnen 2, Party zu 10t, Winner, Vendetta, Mah Jah, Ich zähle Sie ab, Bye Bye, Erblindet und Noah.

Mir gefallen aber alle Songs von Raf sehr gut.

Toto, Perfekt sind die etwas unbekannteren sonst eig alle Hits.

Woher ich das weiß:Hobby – Good brain

Für mich, was mir spontan grade so einfällt:
-Adriana
-Geschichte
-Gewarnt
-Krimineller
-Worte
-Creator
-Niemals
-Bleib weg von mir
-Niemals
-Gut Böse
-Hero
-Fame