Wie findet ihr Raf Camora?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ih. find ihn kkkkiller :D also ich find viee von ihm gut aber grad hör ich tumor und skave gern....

Macht geniale Beats, schreibt geniale Texte, hat ne geniale Stimme....einfach ein genialer Musiker !

hammmmer! er hat so eine schöne stimme und ist meiner meinung nach der bestaussehendste mann dieser welt!! Meine liebliengstracks sind 3 Affen, Rapper (feat.bizzy montana) und traumatisiert auf beiden therapie alben :)