Einige sagen dass sie dich lieben, früher waren diese Wörter besonders?

3 Antworten

Ohne jetzt den Künstler zu kennen, könnte man in diese Aussagen hinein interpretieren, dass Worte wie 'ich liebe Dich' früher mehr Gewicht hatten als heute. Dass so etwas heute leichtfertig gesagt wird und nicht immer wirklich Gefühle dahinter stecken.

PerchPike03  02.07.2019, 15:26

Sege ich auch so.

Übrigens ist er ein ziemlich berühmter deutsch-rapper. Aber mal einer, der meiner Meinung nach nicht dem schlechten Ruf von Rappern gerecht wird ;)

Jemand zu lieben hatte früher eine erheblich größere Bedeutung. Und war jemand paarungsbereit so nannte man das geil.

Mittlerweile liebt man alles mögliche. Mein Lieblingssong sagt man. Mein Liebling zu seiner Schokocreme und vieles mehr. Die Zauberkraft der berühmten 3 Worte hat mittlerweile viel an ihrem ursprünglichen Reiz eingebüßt.

Ich erinnere mich noch an einen Flohmarktbesuch, der nach dem Millenium stattfand. Da hörte ich tatsächlich eine Oma zu ihrem Enkel sagen: "Guck mal, ist das nicht ein geiles Auto ?" :D

Raf Camora ist heute einer der berühmtesten Rapper Deutschlands.

In den Zeiten, in denen ihn niemand kannte sagten nur Leute, die ihm wirklich nahe standen, dass sie ihn lieben.

Heute sagt dies jedes zweite Fangirl, Groupie etc.

Dude56  24.11.2018, 12:55

genau