Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wie andere hier, aber es ist halt ein 0815 Lied von Raf Camora

Hudin
Fragesteller

Versteh was du meinst. vielen Dank 😉

Standard Afro Trap Beat, Hook ist Müll, und ich mag die künstlich gedrückte Stimme von bonez generell nicht.

Die hatten schon tausend solcher Songs die besser waren

0 von 10.

Kann da nichts gutes finden. Schlechter Text, keine Musikalische tiefe, keine Instrumente.

Gefällt mir gar nichts dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Ich kann nur sagen ich hoffe das war wirklich das "Letzte mal"

Hudin
Fragesteller

😂😂

7in1h  06.08.2022, 18:19

“Die Eifersucht merkt man an deiner Schreibweise”

UnwissenderAndi  06.08.2022, 18:37
@7in1h

Verwechselst du da gerade Eifersucht mit Neid😂😂😂😂😂

Das muss man schon auseinander halten können

7in1h  06.08.2022, 18:57
@UnwissenderAndi

Du kannst sowohl auch Eifersüchtig auf ihr Leben ihr Geld sein. Neid Eifer selbe kacke