Bonez Mc schizophren?

1 Antwort

Hmm Probleme wird er schon haben . Letztens war ja in der Story von einem k.h Bilder. Glaube ct und mrt war im Hintergrund.

Und mit so einer ähnlichen Nachricht wendete sich Bonez nun an seine Fans. Er spricht über Drogen, Paranoia und psychische Krankheiten. So schreibt er explizit, dass wenn man Kokain zieht, man zum Paranoid wird oder wenn man zu viel Haze raucht, man davon eine Psychose erleiden kann.

Woher ich das weiß:Recherche
Fragesteller472
Fragesteller

Interessant, danke dir.