raf camora ..

3 Antworten

Raf Camora ist meiner meinung nach der beste deutsche naja ok man müsste sagen österreichische rapper und für mich sogar der beste rapper der welt ... er ist nicht gestorben...raf camora hat ein projekt gehabt ... das hieß CAMORA...jetzt hat der ein neues projekt angefangen mit dem 1.1.11. welches 3.0 heißt...jetzt heißt RAF CAMORA nicht mehr RAF CAMORA sondern RAF 3.0 ;) der junge startet jetzt seine karriere erst richtig...vorher hat der geübt :)

Quelle: Facebook

Von Experte ixmix4 bestätigt

Neiiiiin nichts gestorben ... Raf CAMORA is tot...aber RAF lebt weiter... der junge hatte ein projekt namens CAMORA... das projekt ist beendet...jetzt kommt das projekt 3.0 deswegen heißt RAF jetzt nicht mehr RAF CAMORA sondern RAF 3.0 ;) (quelle facebook) seine Karriere geht jetzt erst richtig los meine freunde

nein ist er definitiv nicht!

...mich würd mal interessieren woher diese info kommt.