Raf Camora Seele verkauft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rabe ist einfach RAF's "Symbol-Tier".

Raben sind sehr schaue und widerstandsfähige Tiere. Ich denke er verbindet auch Stärke und Schutz mit dem Tier. Das passt, wenn man sich mal mit dem Verhalten und Leben von Rabenvögeln beschäftigt.

Ich finde das passt auch zu RAF Camora. Er handelt halt sehr durchdacht, hat Ahnung vom Business und weiß was er tun muss, um Erfolg zu haben. (Dass er sich nun auch mit Bitcoins und sowas befasst ist nur ein Beispiel.)

Beispiele:

  • Hero: ..ein Rabe im Rücken, der stets auf mich aufpasst
  • Geschichte: Raben an meiner Seite, sie decken meinen Rücken
  • Alles Probiert: Träumte von Raben jeden Abend
  • In die Kirche, denn Mama sagte: „Sei dankbar für das, was wir haben!“

RAF selbst sagte mal, wer wissen will was hinter dem Raben steckt, sollte sich seinen Song "Schwarzer Rabe" anhören.

https://genius.com/Raf-camora-schwarzer-rabe-lyrics

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Achso

Danke👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?