Wie kann man sich btw seine Seele am teufel verkaufen?

5 Antworten

Hey, bitte mach das nicht. Genauso wie es den Teufel gibt, gibt es auch Gott. Bitte entscheide dich richtig, auf welche Seite du dich stellst. Diese Entscheidung kann dich töten. Es ist eine Falle. Fakt ist:

Jesus ist für dich gestorben. Er ist für deine Sünden ans Kreuz gegangen. Die Bibel sagt, dass wir gerettet sind durch Gnade mittelst des Glaubens (Epheser 2:8-9). Nicht durch irgendwelche Sachen, die wir gemacht haben, z.B. in die Kirche gehen. Der Lohn der Sünde ist der Tod (Römer 6:23) und wir haben somit als Menschen alle den Tod verdient, da wir alle schon gesündigt haben. Jesus aber hat alle Sünde von uns am Kreuz auf sich genommen, damit wir eine Beziehung zum Vater haben können. Wir müssen dieses Geschenk einfach nur annehmen. Wir müssen keine großen Taten machen. Wir vertrauen darauf, was Jesus für uns getan hat und vertrauen nicht auf unser eigenes schlechtes Leben.

Jesus hat uns freigekauft. Denn so sehr Gott die Welt geliebt hat, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat (Johannes 3:16).

Die Frage wenn du vor Gott steht ist, ob er dich gekannt hat.

Baue eine Beziehung zu Jesus auf. Verbring Zeit mit ihm z.B. im Gebet oder wenn du Bibel liest.

Es gibt nur Macht im Namen Jesus, nicht im Namen von Muhammed, Buddha oder Krishna.

Jesus hat mein Leben verändert. Er hat sich mir bewiesen. Vor allem durch Heilungen, die er über mich gemacht hat.

Er liebt dich, gib ihm dein Leben heute noch. Du weißt nie wann es zu spät ist. Selbst wenn du noch zweifelst, probiere doch einfach mal dieses Gebet aus:

Jesus, heute ist der Tag, dass ich dir mein Leben gebe. Ich glaube daran, dass du für mich am Kreuz gestorben und nach drei Tagen wiederauferstanden bist. Ich bin ein Sünder und brauche dich als Retter. Ich kehre um und bitte um deine liebende Leitung in meinem Leben. In deinem mächtigem Namen, Jesus Christus, amen

Überzeuge dich selber. Du wirst es nicht bereuen. Wenn du dein Glauben in Jesus setzt, wirst du gerettet werden. Wenn er mein Leben verändern kann, dann kann er auch deins verändern.

Ich bin ganz sicher, dass alles, was wir in dieser Welt erleiden, nichts ist verglichen mit der Herrlichkeit, die Gott uns einmal schenken wird (Römer 8:18).

unbekanterjiggo
Fragesteller

Dankeschön ich hab von dem Gebet jetzt ein Screen gemacht vielleicht versuche ich es wenn ich wieder die Kraft hab , aber ich frage nur aus Interesse wie verkauft man seine Seele am teufel ?

Philipp274  23.04.2024, 22:42
@unbekanterjiggo

Mach das bitte wirklich! Ich werde es dir nicht sagen, weil ich dich wirklich liebe. Später wirst du es merken.

Gar nicht

Damit ist eher gemeint das man sich für Geld verkauft und rücksichtlos agiert für Geld und über Leichen geht

Wenn man gläubig ist, dann bringt einen dieses Verhalten natürlich nicht zu Gott

Man kann zwar nicht seine Seele verkaufen. Aber bei Leuten wie Merkel, Claudia Roth, Ricarda Lang, Baerbock merkt man ganz zweifellos, dass sie sich an ganz andere verkauft haben.

es gibt keinen teufel und eine seele auch nicht. ist also nicht möglich

Ich identifiziere mich bis einschließlich 30.04.2024 als Teufel und biete Verträge zum Kauf von Seelen der Klasse 1-4 an.