Wie kann ich meine seele dem teufel verkaufen?

12 Antworten

Hallo Cristina16do446,

auf Grund des inflationären Angebots von Mittelklasse Seelen liegt der aktuelle Tagespreis beim Deutschen Verbund der Höllentätigen und artverwandten Berufe bei etwa eine halben Tafel Rittersport Haselnuss.

Aber mal etwas ernsthafter; kann es sein, dass du eine sprichwörtliche Bedeutung von „die Seele verkaufen“ nicht begreifst? Im Allgemeinen ist damit gemeint, frühere Ideale, etwa die künstlerische Freiheit oder kulturellen Anspruch, zu Gunsten einer besseren Wettbewerbsposition aufzugeben.

Deine Fantasy-Vorstellungen über Teufelspakte o.ä. sind m.E.n. mit der Realität nicht vereinbar.

Mein Tipp: Lass besser die Finger davon!

Einen Pakt mit dem Teufel oder einem seiner Handlanger, den Dämonen, einzugehen ist der größte Mist, den man machen kann!

Deine Wünsche werden zwar vielleicht in Erfüllung gehen, aber am Ende muss du all dass mit deiner Seele, sprich: DICH SELBST bezahlen, indem du nach deinem Tod in die Hölle geräts und dort zum Spielball für diese Höllengeister wirst - und das ist alles andere als lustig und heiter!

https://www.youtube.com/watch?v=mQ5pInuGrkU

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst nur fest daran denken, dann kommt der Teufel auf dich zu und macht dir ein Angebot. Kommt er nicht, dann will er deine Seele nicht. In dem Fall hast du Pech gehabt.

www.kersti.de

Diese Dame sagt von sich, sie sei der Teufel. Glaube nicht, dass sie deine oder irgendeine andere Seele kaufen würde... Aber vielleicht kann sie dich beraten in dem Thema 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Seelenleben bedeutet bewegung und du kannst als satan handeln in dem du satanische gebete zitierst.

Die 10 satanischen gebote befolgst und eigene derartige texte erfindest.