Sorry, aber deine Eltern haben gar keine Ahnung.

Sie scheinen ihn nicht zu kennen, sondern nur durch Vorurteile geprägt zu sein.

Er ist einer der wenigen Rapper, die sich noch für was gutes einsetzen.Letztens erst, war er in Sustralien und hat vor Ort geholfen (das mit den Bränden hast du sicherlich schon gehört)

Als er mal aufgrund eines Missverständnisses Ärger mit der Polizei hatte, hat er die Situation im Nachhinein wieder runtergespielt und meinte, dass die auch nur ihren Job machen müssen.

Wie andere Rapper auf die Polizei reagieren, ist dir und deinen Eltern bestimmt bekannt.

Außerdem gibt es nicht mal ansatzweise Hinweise darauf, dass er rechts ist.

Tu mir den Gefallen und zeige diese Antwort deinen Eltern.

LG

...zur Antwort

Der Rabe ist einfach RAF's "Symbol-Tier".

Raben sind sehr schaue und widerstandsfähige Tiere. Ich denke er verbindet auch Stärke und Schutz mit dem Tier. Das passt, wenn man sich mal mit dem Verhalten und Leben von Rabenvögeln beschäftigt.

Ich finde das passt auch zu RAF Camora. Er handelt halt sehr durchdacht, hat Ahnung vom Business und weiß was er tun muss, um Erfolg zu haben. (Dass er sich nun auch mit Bitcoins und sowas befasst ist nur ein Beispiel.)

Beispiele:

  • Hero: ..ein Rabe im Rücken, der stets auf mich aufpasst
  • Geschichte: Raben an meiner Seite, sie decken meinen Rücken
  • Alles Probiert: Träumte von Raben jeden Abend
  • In die Kirche, denn Mama sagte: „Sei dankbar für das, was wir haben!“

RAF selbst sagte mal, wer wissen will was hinter dem Raben steckt, sollte sich seinen Song "Schwarzer Rabe" anhören.

https://genius.com/Raf-camora-schwarzer-rabe-lyrics

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Das selbe habe ich ständig mit einem Laubfroach auf unserer terrasse. Der sitzt immer auf dem strandkorb wenn ich drin sitze. Oder er springt auf dem Weg rum und klettert die hauswand rauf, bis er etwa auf augenhöhe ist.

Bild zum Beitrag

Vielleicht verbinden sie menschen mit futter? Ich habe die Laubfrösche im Garten und die Frösche am Teich schon häufig mit käfern und Würmern gefüttert. Vielleicht hat das auch einer mit "eurem" frosch gemacht ?

...zur Antwort

Nimm eine Kleinfischreuse/Köderfischreuse und pack Brot/Mais/Hundefutter rein.

Hab das bei mir im Teich auch gemacht. Die Rotfedern und Goldfische gingen NICHT in die Reuse.

Ich hatte nur Blaubandbärblinge und Rotaugen in der Reuse.

Klappt super und du kannst viele in kurzer Zeit fangen ;)

...zur Antwort

Die Blauorfe (bzw. Goldorfe und Silberorfe)

Finde es immer interessant, wenn sie nach den Mücken schnappen. Außerdem helfen sie dabei, dass andere Arten keine zu großen Populationen im Teich bilden, da sie bei Gelegenheit gerne mal den ein oder anderen Jungfisch fressen. Dafür müssen sie natürlich selbst eine Gewisse Größe haben.

Hier ein Bild aus meinem Gartenteich

Bild zum Beitrag

Rechts sieht man eine Blauorfe. Habe alle meine Fische geschenkt bekommen, weil jemand seinen Teich aufgeben musste.

...zur Antwort

Ich würde auf einen Tumor tippen. Ob er gutartig oder bösartig ist, kann man so nicht sagen.

Falls es doch irgendwas ansteckendes ist, würde ich ihn von den anderen fischen trennen.

Bevor aber voreilige schlüsse gezogen werden, solltest du dich vielleicht über solche Fälle bei Goldfischen in speziellen Foren oder auf Internetseiten informieren.

...zur Antwort

Wachteln sind keine Einzelgänger. Im Zoo sind sie auch immer in Gruppen zusammen. Vielleicht liegt schon da das Problem? Ansonsten hilft ein Tierarztbesuch. Der kann bestimmt auch tipps zu Haltung geben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.