Warum ist RAF Camora seit dem Tod seines Opas inaktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er braucht evtl Zeit für die Familie, das war ja auch einer der Gründe warum er aufgehört hat. Das mit dem Buch stimmt, er wird eine selbstgeschriebene Biographie veröffentlichen. Was Features oder Singles angeht, hat er ja noch keine angekündigt. Ich glaube nicht, dass er für ewig weg sein wird, er hat ja noch seine Kleidermarke und seinen Barber und Tattoo Shop die er sicherlich auch promoten wird.

Vielleicht arbeiter er / trauer er / schreibt an seinem Buch?

Ich denke sein Fokus liegt einfach auf der Arbeit, er meldet sich dann, wenn er fertig ist und zeigt das Ergebnis. Von Apache hört man in letzter Zeit auch nichts mehr.

Denke die halten eher alles ruhig und melden sich dann nur, wenn es etwas neues gibt.

Lilawasser
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar

Moin Moin,

Ich kann mich da auch nur den beiden anderen Kommentaren anschließen und vermute, dass sein Fokus halt im Moment auf anderen Dingen wie Familie oder Geschäft liegt. Früher oder später werden wir aber sicher wieder etwas von ihm hören.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)