Darf ich als 15 jährige auf ein Konzert von RAF Camora?

1 Antwort

Musst du gucke ab wie viel Jahren das ist es ist rap und ist meistens ab 16 oder sogar 18 Konzerte du darfst nur bis 22 Uhr auf das Konzert mit 16 dann bis 24 Uhr und ab 18 dann solange wie du willst 

Ebay-Kleinanzeigen-Kauf: Gibt es eine Kaufbindung?

Ich hab vor kurzem auf ebay kleinanzeigen gesagt das ich von ihm komzert karten kaufen möchte und hab auh gesagt das geöd versendet wurde aber dann hatte ich die karten geschenk bekommen und brauchte sie nicht mehr jetzt will rr mich anzeigen bzw er bedroht mich damit und erzählt irndwirgendwas von kaufbindung ich bin nebenbei 16 ich hab mich mehrfach bei ihm entschuldigt bitte antwortet

...zur Frage

Mit 15 Jahren zu zweit auf ein Konzert gehen?

Hallo ich bin 15 und habe für mich und meine beste Freundin(16) zwei Konzertkarten für winzent weiss gekauft und auf der Website stand nirgendwo etwas von einer Altersbeschränkung so weit ich weiß jetzt war ich aber gerade auf der offiziellen Website von ihm und da steht ab 16 Jahren oder mit Begleitung eines Erwachsenen. Das ist in der Musik Arena auf dem tollwood Festival und geht von 19:00 bis 22:00 Uhr jetzt weiß ich aber nicht ob ich da hin darf mit ihr. Wie wird das oder wird das mit dem Alter überhaupt geprüft? Kann ich trotzdem rein?

...zur Frage

Konzert Beaufsichtigung (16)?

Hey, also ich und eine Freundin wollten dieses Jahr zum Beyonce Konzert in Zürich. Wir sind beide 16, also dürften wir theoretisch bis 24 Uhr unbeaufsichtigt bleiben. Das Konzert beginnt um 18 Uhr . Meine Frage: Brauchen wir eine Person die mit uns auf das Konzert geht oder geht das auch ohne Aufpasser? LG

...zur Frage

Hey, ich gehe bald auf ein RIN konzert, bin aber noch 15, komm ich dann totzdem rein? Oder brauche ich einen "muttizettel"? Das Konzert geht maximal bis 0:00?

Darf ich mit 15 auf ein Konzert??

...zur Frage

konzert unter -16 reicht Muttizettel?

Also mein Problem ist, ich bin zu Zeit des Konzertes noch 15.. Und das Konzert ist weiter weg.(Ca. 200 km)

Kann ich einfach einen "Muttizettel" nehmen also einen den meine Mom unterschrieben hat dass ich da hin darf? Und wie ist das mit Hotel übernachten und so?

LG und danke im Vorraus Leute :-)

...zur Frage

Was kann ich zum Konzert anziehen?

Hallo, ich gehe morgen Abend auf ein Konzert von Bonez MC und Raf Camora, habe aber keine Ahnung was ich anziehen soll. Ich würde mich über Ideen freuen ☺️ Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?