Konzert mit 15 und muttizettel?

2 Antworten

Unter 16 darf man üblicherweise nur mit einer Erziehungsberechtigten Person rein. Ab 16 dann alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Muttizettel bedeutet, dass Dich ( statt eines Erziehungsberechtigten ) eine erziehungsbeauftragte ( volljährige ), namentlich benannte Person begleitet.

Ein Muttizettel ist nicht einfach eine Erlaubniserklärung, dass Du ein Konzert alleine besuchen darfst.