Altersbeschränkung Palladium Köln?

4 Antworten

Es kommt auf den Veranstalter an, da Konzerte nicht zu öffentlichen Tanzveranstaltungen zählen greift hier das Jugendschutzgesetz nicht.

Aber in aller Regel halten sich die Veranstalter trotzdem an folgende Regeln:

Bis 14: Nur mit Eltern und/oder Erziehungsberechtigter person

Ab 14: Alleine bis 22 Uhr wenn man länger bleiben will braucht man eine erziehungsberechtigte Person

Ab 16: Alleine bis 24 Uhr mit Erziehungsberechtiger Person solange man möchte

Ab 18: Keine Limits

Aber wenn du sicher gehen willst einfach mal den Veranstalter fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Devkey

Hoffe, dass du paar Karten bekommst, denn ich hab gelesen, dass du 4.000 Leute dort rein passen.Möchte auch paar Karten zum Harry Styles Konzert...hoffe also, dass die Karten nicht so schnell ausverkauft sein werden...😭❤️

Sie braucht keinen Erziehungsberechtigten, weil es ein Harmloses Teenie Konzert ist...

Definiere doch mal bitte "harmloses Teeniekonzert".. Für wen

sollen Konzerte denn bitte sonst sein? Für 70 jährige Opas oder was?

0
@Selxxx

Es gibt Musikrichtungen bzw Künstler die eher über 16 Jährige ansprechen  und Künstler wie Mike Singer oder die lochis & co die 10-15 Jährige ansprechen.

0

jaa also das ist so n Kinder Konzert mit viel rum gekreische sorry ist halt meine Meinung und jaa Harry Styles halt ne. Es ist nicht meine Musikrichtung und ich bin 18.

1

Was möchtest Du wissen?