Muttizeittel für Wincent Weiss Konzert?

4 Antworten

Du brauchst ja nicht nur den Zettel, sondern auch die dazugehörige erwachsene Begleitperson. Muttizettel findest Du unter genau diesem Suchbegriff über jede beliebige Suchmaschine.

eliminizicke
Fragesteller

Ja genau, diese begleitende Person habe ich. Vielen Dank !

"Muttizettel" xD

Deutschland ist so geil! Haha

Im Internet kannst du wenn du Partyzettel bei google eingibst Vorlagen finden.

Wenn es über den Veranstalter eventim läuft, brauchst du nur einen Personalausweis. Ruf da aber lieber vorher an um Probleme zu vermeiden.

Allgemein kann ich nicht verstehen, wie man solche Leider ''Frische Luft''usw feiern kann. Bringen höchstens ein Album raus und hörst diese nie wieder auf Markt.

Meine Meinung und nicht böse gemeint.

eliminizicke
Fragesteller

Vielen Dank ! Jeder mag halt andere Musik.

Jannic1993  02.03.2021, 19:48

Das ist so nicht gelaufen er bringt bald sein 3. Album raus