Was ist eigentlich so das besondere bei den Konzert Karten "Golden Circle"?

1 Antwort

Die anderen Plätze sind nicht schlecht aber nicht so nah dran. Die Veranstalter machen das, damit man einfach mehr Geld für die Tickets dort vorne verlangen kann. Normalerweise macht man einen Stehplatzbereich, ein Preis und basta. Bei JB (ich nehme an Du meinst ihn) geht`s darum, möglichst viel Kapital aus den Konzerten zu schlagen. Daher diese weitere Unterteilung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen