Was ist eigentlich so das besondere bei den Konzert Karten "Golden Circle"?

1 Antwort

Die anderen Plätze sind nicht schlecht aber nicht so nah dran. Die Veranstalter machen das, damit man einfach mehr Geld für die Tickets dort vorne verlangen kann. Normalerweise macht man einen Stehplatzbereich, ein Preis und basta. Bei JB (ich nehme an Du meinst ihn) geht`s darum, möglichst viel Kapital aus den Konzerten zu schlagen. Daher diese weitere Unterteilung.

Ist ein "normaler" Stehplatz für ein Justin Bieber Konzert gut, oder lohnt sich das nicht?

Hey :) Ich habe ein "normales" Stehplatzticket und wollte fragen ob sich das lohnt wenn man auch kein Diamond circle oder einen Golden Circle hat ?

Danke im Vorraus schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Bühne bauen bei Sims 3?

Mein sie ist auf lvl 7 der gesangskarriere.. Ich bekomme aber keine Auftritte und eine Bühne kann ich ebenso nicht bauen..nur die Bühnenrequisite sind vorhanden aber keine Bühne. Wie bekomme ich eine gebaut?!

...zur Frage

Was ist der "Golden Circle" beim Beyonce Konzert

Habe mir heute am Morgen ganz stolz meine Beyonce Karten gekauft (für das Konzert in Zürich). Hab zum Ticketverkäufer gesagt, dass ich zwei Tickets für den "golden circle" haben möchte. Komischer Weise habe ich Sitzplatz Tickets ganz weit oben bekommen. Golden Circle sind aber laut Internet Stehplätze.

Kann mir das jemand erklären? Hat der Verkäufer etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Ist Golden Circle das gleiche wie Innenraum?

Frage steht oben.. Ich will auf ein JB kkonzert und am besten so nah wie möglich an die Bühne und ich habe Innenraum Stehplatz karten...Meine Freundin meinte das golden circle auch im Innenraum ist..? Also ist es das gleiche?

...zur Frage

Konzerte: kann man sich durchmogeln?

Ich wollte mir ein Ticket zu einem Konzert bei eventim kaufen. jetzt seh ich dass es plätze gibt die heißen Diamond Circle, Golden Circle und Arena Stehplatz. Dies sind alle Stehplätze. Diamond Karten sind wohl ganz vorne. Wenn ich jetzt aber Golden oder Arena Stehplatz Karten kaufe. Kann ich mich dann beim Konzert nach vorne durchmogeln? Jemand Erfahrungen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?