Was ist Golden Circle (Konzert)?

2 Antworten

manchmal heisst das auch Front of Stage. Wie groß der Bereich ist, hängt auch vom Konzert ab. In einem Stadion schon recht groß, in einer Halle stehst du auch wenn du spät kommst sehr nahe an der Bühne. Aber eine halbe Stunde vor dem Einlass reicht auf jeden Fall!

Der Golden Circle ist quasi der beste Stehplatzbereich den es gibt. Dort kommen nur ein paar Hundert Leute rein, also musst du theoretisch nicht ganz so früh kommen. Wenn du erst 30min vorher kommst, stehst du aber natürlich nicht vorne