Was ist wenn ich zu spät zum Konzert komme?

3 Antworten

Klar kommst du noch rein, aber nach vorn drängeln kannst du dich sicherlich nicht mehr. Niemand gibt freiwillig seinen guten Platz für dich auf

150 Leute ist jetzt ein kleineres kneipenkonzert, warum solltest du nicht reinkommen? ob es gute Plätze gibt hängt man ganz stark von den Lokalitäten und den Gästen ab

Hi. Du wirst da noch reinkommen aber musst halt wegen den Plätzen schauen. Das kann da sehr eng sein (werden).

L.g. Jan