Wie funktioniert das Ticketsystem mit den Plätzen im Konzert?

3 Antworten

Ein Platz wird dir nicht zugewiesen, den solltest du dir selbst aussuchen können - so war es zumindest beim Ticketkauf für Bts und Ariana Grande. Floor sind ja Stehplätze, und besonders gut sehen kannst du da eigentlich nicht. Wenn du mehr Geld ausgeben würdest und unbedingt stehen möchtest, würde ich dir die Golden Circle Tickets empfehlen. Das sind denke ich die VIP Tickets, und bei Bts hatte ich auch das Glück welche zu bekommen. Da siehst du am Besten, hast den meisten Platz, und könntest sogar von Blackpink bemerkt werden.

Die Blöcke E + J scheinen einen guten und vor allem nahen Blick auf die Bühne zu gewähren. Am angenehmsten ist natürlich ein Platz gegenüber der Bühne (G/H + S), aber dafür muss man leider schon gute Augen oder ein Fernglas haben, damit das Bühnengeschehen auch ohne Video-Leinwand gut zu sehen ist.

Ich habe gerade nachgeschaut, und auf den offiziellen Seiten sind die Tickets wohl alle ausverkauft. Nur Vip und Platinum Tickets gibt es noch. Ich würde dir nicht empfehlen auf Viagogo Tickets zu kaufen, weil es da zb bei Bts Probleme gab, und manche nicht reingekommen sind, weil ihr Ticket ungültig war.

TheLordOfBasis
Fragesteller

Ja, scheint reine Abzocke von denen zu sein.