Hallenstadion Zürich Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Justin Bieber tritt im Juni 2017 in Bern Wankdorf, im Stade de Suisse auf http://www.ticketcorner.ch/?affiliate=XGA&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&includeOnlybookable=true&kuid=444414&xtor=SEC-303030434-GOO ...

Stell (korrekte) Frage am besten neu.

Pit. B ist relativ gut da man die Chance hat Justin anfassen zu können. Das beste an die Pit Karten sind, dass man am ende des Konzertes eine Meet & Great mit justin machen kann. Denoch finde ich die Golden Cyrcle karten besser auf der purpose tour hatte ich eine Golden Cyrcle Karte und ich kann sie nur gut weiter empfehlen. Da jbauf die pit Leute nicht so viel achtet sondern auf die die im golden Bereich sind da es vorne ist und die pit raum hinter ihm stehen:)

Kannst mir sagen, wie der Künstler/Die Gruppe heißt? Dann werde ich alles raussuchen. Jeder Star nennt die Bereiche anders (also jetzt die Stehplätze) da kann man das so nicht sagen. Nur, dass Golden Circle im allgemeinen das Beste ist in dem Innenraum des Laufsteges der Bühne oder wenns keinen runden Laufsteg gibt halt direkt vor der Bühne. A wird definitiv auch besser sein als B. Genauer kann ichs dir aber nur mit Gruppenname sagen

cutedrws
Fragesteller

Justin Bieber also PurposeTour

Silbersee98  04.05.2017, 23:25
@Silbersee98

Das Konzert war am 17. November 2016. Leider falsches Jahr. Tut mir Leid für dich :(

gschyd  05.05.2017, 01:21
@Silbersee98

JB tritt nicht in Zürich jedoch im Juni 2017 in Bern auf.