Normal wird es mit Word geöffnet, aber es gibt ein Programm, womit du dir das trotzdem anzeigen lassen kannst. Dazu musst du das Programm "TextMarker Viewer" runterladen.

...zur Antwort

Also ich kenne das aus Bremen so, dass die Preise erst bei 200€ anfangen, aber das dauert ja auch echt ewig. Wenn du das günstig haben willst mach sie dir selber. Das dauert beim ersten Mal zeischen 30 und 40 Stunden und kostet so 16€, je nachdem wie virl Kunsthaar du reinhaust

...zur Antwort

Beurlaubung bekommst du. Da du auch noch zur Prüfung hinkommen musst sollte es davor auch kein Problem sein. Danach musst du aber soweit ich weiß hin

...zur Antwort

Was sollen wir dir jetzt abgesehen von lernen raten? Manchmal denke ich echt die komplette Community hier ist zurückgeblieben. Denken sie echt wir können Gedanken lesen oder zsubern und tolle Ratschläge auf unnötige und dumme Fragen geben?

...zur Antwort

Zurück bekommst kein Geld. Wenn man vergisst das zu kündigen hat man selber Schuld. Das ist ja genau das, worauf Amazon hofft

...zur Antwort

Ich bin 19 und hatte noch keinen. Uns ist wohl noch nie der Richtige über den Weg gelaufen. Das wird schon

...zur Antwort

Nein, den darfst du erst fahren, wenn du den Führerschein ausgehändigt bekommen hast, da die praktische Erfahrung trotzdem benötigt wird

...zur Antwort

Es gibt Pflichtfahrstunden. Rede foch msl mit deinem Fahrlehrer darüber, ob du die jetzt schon machen kannst. Normal sind so um die 35 Fahrstunden. Unter 20 Fahrstunden wäre schon sehr wenig. Selbst wenn du sehr gut fährst musst du erst mal alles draufhaben. Ich bezweifel, dass du das tatsächlich darfst/schaffst. Das kann aber nur der Fahrlehrer einschätzen, also rede mit ihm darüber

...zur Antwort

Das ist nicht gut das auf Dauer zu machen. Hochziehen ist für den Körper deutlich gesünder.

...zur Antwort