Woran liegt es das ich noch keinen Freund habe?

3 Antworten

Ich bin 19 und hatte noch keinen. Uns ist wohl noch nie der Richtige über den Weg gelaufen. Das wird schon

Hier gibt es sicher keinen :D Musst eventuell mal in der Stadt suchen und eventuell jemanden Ansprechen, oder auf eine passende Situation warten..

Nur weil die anderen eine Beziehung haben, heißt das nicht, dass du auch eine haben musst. Aber wenn du natürlich eine Beziehung möchtest, dann kannst du natürlich versuchen mehr Kontakt mit jemanden aufzunehmen, mit dem du dich schon gut verstehst. Aber zwingend sich immer darauf zu konzentrieren einen zu suchen, bringt dir auch nichts. Es wird sicher einer kommen, ohne dass du Ausschau hältst.