Depressiv weil ich keinen freund habe bzw. Bekomme...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit 15 noch keinen Freund hast/hattest ist das nicht schlimm, mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken. Das wichtigste ist das du nicht verzweifelt nach einem Freund sucht sondern einfach dein Leben lebst. Schreibe oder spreche doch selber mal Jungs an oder versuche es^^ Und verzweifel nicht wenn es noch 1 oder 2 Jahre geht bis du den ersten Freund hast das kommt recht offt vor.

Wünsche dir alles gute und viel glück =) lg Brainwisser

Naja, wenn dich kein Junge anspricht, dann musst du eben die Innitiative ergreifen. Die sind genauso schüchtern wie Mädchen und wie heißt es doch immer: Das hübscheste Mädchen wird nicht zum Ball eingeladen, weil kein Junge sich traut, sie anzusprechen.

Wenn du einen netten Jungen triffst, dann rede einfach mit ihm, flirte dabei etwas, gib ihm deine Nummer mit... Da werden sich bestimmt einige drüber freuen^^

Geh auf mehr Partys oder andere Veranstaltunegn oder frag doch deine Freundinnen, ob sie jemanden kennen, der noch nicht vergeben ist. Dann könntest du dadurch jemanden kennen lernen oder jmd anschreiben ;)

Irgendwann kommt einfach der Richtige, das war bei mir auch so. Mir ging es genauso, aber dann hab ich IHN kennengelernt :)

ich wünsch dir ganz viel Glück weiterhin :))

Das ist doch nicht schlimm.. Du bist schließlich erst 15.. Wenn du verzweifelt nach einem Freund suchst, wird das sowieso nichts.. Entweder du sprichst die Jungs an, oder wartest bis einer das tut :) Aber mit 15 ist das doch noch völlig normal.. Mach dir da mal keine Sorgen ;)

Wenn du wirklich hübsch bist, solltest du schon viele interessente haben. Ich vermute eher das deinen Erwartungen bisher keiner gerecht werden konnte. Falls das nicht der Fall ist, sei einfach mal offensiver und schreib Jungs an.