Ich fühle mich hässlich neben meiner Freundin

7 Antworten

Also wir Männer sind schauen eher auf die Figur, denn Gesicht und Frisur sind Geschmackssache. Die die einfach anlabern sind meisten (nicht immer!) Idioten. Die wollen nur das eine. Brüste... Po... Beine sabber

Ich weiß jetzt nicht dein Alter, aber mach dir nichts draus. Vergiss auch die Konkurenz mit deiner Freundin, sofern es eine gibt.

Du wirst deinen Freund finden, der dich wirklich sehr mag. Du brauchst nicht ständig aufpassen, das er nur das EINE will. Dies sind die Vorteile. Also lächle milde, wenn deine Freundin mal wieder angequatscht wird und sei nicht so schüchtern und mach dich mal an eine Bekannten ran der dir gefällt.

ich denke mal du stehst n bissl im schatten deiner freundin wenn sie so ist wie du beschrieben hast aber lass dich davon nicht entmutigen dich werden bestimmt noch genug jungs ansprechen ansonsten kannst du doch die initiative ergreifen ^^

Das hängt sehr oft von der Ausstrahlung ab. Vielleicht solltest du mit einem offenerem Lächeln durch die Stadt gehen. Oder manche menschen machen auch einen buckel haha, hört sich komisch an, wirkt aber eher unattraktiv:D achte mehr auf deine ausstrahlund, dann wirst du sicher auch mal angesprochen;)

Ich denke, du strahlst einfach nicht so viel Selbstbewusstsein wie deine Freundin aus. In dem Text kommt es zwar rüber, als hättest du welches, aber deine Freundin scheint wohl noch eine sympathische Menge mehr zu haben.

Es kann auch daher kommen wie du auf andere wirkst. Also das soll jetzt nicht heißen das du Zickig oder so wirkst. Aber ich meine das du vielleicht Stärker (Persönlichkeit) wirkst und als ob du sehr genau wüsstest was du willst ^^