Kann eine Frau zu hübsch für jemanden sein? Oder kann mann zu hässlich sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zunächst einmal: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht siehst du eine Frau, sie ist deine absolute Traumfrau, aber ein anderer findet sie 0 attraktiv.

Allgemein würd ich aber sagen, dass Frauen, die als überdurchschnittlich hübsch zählen, schon öfters angesprochen werden - es ist eher ein extrem hohes Selbstbewusstsein, was den Männern "Angst einflößt"

Klar, es gibt auch Berechnungen, die attraktivität berechnen, und es ist auch Fakt, dass sich die meisten einen Partner suchen, der etwa gleich attraktiv ist. Stell dir mal vor du fühlst dich wie Quasi Modo und gehst mit Barbie aus. Würdest du dich wohl fühlen? Vermutlich hättest du Angst, dass sie dich für Ken verlässt.

Ausnahmen gibt es immer, aber im großen und ganzen bleiben die meisten bei einem Partner, der in etwa gefühlt "in der gleichen Liga" spielt.

wenn die charakter zusammenpassen spricht natürlich erstmal nichts dagegen, jedoch hätte der weniger hübsche von beiden evtl. starke selbstzweifel. zumindest würde es mir so gehen, denn wenn mein freund einen absolut perfekt durchtrainierten körper hätte, würde ich mich wahrscheinlich dick und unsportlich fühlen, obwohl ich das zur zeit nicht tue. es kann natürlich auch sein, dass freunde der hübscheren person dieser einreden wollen, dass sie jemand besseren "verdient" hätte. aber wenn man sich wirklich liebt, dann kann man leicht über solche vorwürfe hinwegsehen. letztendlich ist es wichtig, dass man sich zuerst selbst liebt, bevor man jemand anderen liebt. dann hat man auch keine zweifel mehr, ob jmd zu gut für einen ist.

auch eine hübsche Frau ist nur ein Mensch. Die meisten wollen auch wie ein solcher behandelt werden. Natürlich gibt es immernoch die arroganz der Menschen die meinen sie sind etwas besseres weil sie Modelmaße haben aber von diesen halte ich nicht viel, von daher wollte ich sie auch nicht kennenlernen.

Es kann einen zwar blockieren aber natürlich geht das! Das wichtige ist nicht das aussehen sondern der charakter. Ich finde bei männern den charakter noch wichtiger als bei frauen.

Klar ist das möglich...kommt immer auf den Charakter an. 

Nicht jede schöne Frau ist zu arrogant, mit jemandem der 'in einer anderen Liga spielt' auszugehen. Und nicht jeder durchschnittlich bis unterdurchschnittlich aussehende Mann hat zu wenig Selbstvertrauen, eine hübsche Frau anzusprechen.

Warum soll das nicht möglich sein? Das Problem ist meistens, dass gedacht wird, ein hübscher Mensch (das definiert sowieso jeder für sich) schon einen Partner hat.

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Klar ist das möglich. Es ist so deprimierend, wenn sich Menschen aufgrund ihres Aussehens unterordnen. Das ist eine sehr oberflächliche Denkweise, aber leider typisch Mensch...

es gibt diese komische Vorstellung von jemand ist so und so viel mehr wert, manchmal hab ich das gefühl dieser definiert sich inzwischen stark durch freundeskreise + fb wie beliebt man darin ist und eben da kann äußeres dem ganzen zugute kommen oder benachteiligend sein

Da gibt es viele Aspekte. Frauen finden idR. Männer die besonders charmant, intelligent sind, gut erzählen, gute Umgangsformen haben viel interessanter, als die die sehr gut aussehen aber Stroh im Kopf haben und Frauen nicht unterhalten können.

"Hübsch" und "hässlich" kannst du doch nicht definieren. Jeder versteht unter "hübsch" bzw. "hässlich" etwas (ganz) anderes. Ich glaube also kaum dass man zu hässlich sein kann und schon gar nicht zu hübsch.

Man spielt ganz bestimmt nicht "in einer anderen liga", wir sind doch alle menschen und gleich wert?! Das ist also alles schwachsinn..

Als ich mit meiner Freundin vor 3 Jahren zusammen kam hatte ich 18 kg übergewicht, aber ich war ein guter Junge. Gut in der Schule, nett zu seinen Eltern, viele Freunde, keine Drogen, kein Alkohol und sehr viele Hobbys. Außerdem habe ich, wie sie es nennt "süße Augen". Heute habe ich nicht nur wegen Ihr sondern auch aus Respekt vor meinem Körper 14 kg abgenommen und trainiere jeden 2 Tag im Studio und jeden Tag zu Hause.

Liebe kennt keine Grenzen. Auch der dicke von neben an kriegt die Tänzerin aus seiner Umgebung :)!

rebby90 17.03.2015, 16:07

oh gott wie süß dein letzter Satz :)

0

Was möchtest Du wissen?