Warum kommen für mich als hübscher Mann nur hässliche Frauen in Frage?

14 Antworten

Könnte ein Aufmerksamkeitsdefizit sein. Es gibt nämlich einige hübsche Frauen, die besonders hässliche Männer daten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht ist es bei dir ja etwas ähnliches...

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, unter anderem:

  • Deine Vorliebe sind weniger hübsche Frauen, du magst die nunmal mehr.
  • Die weniger hübschen Frauen, sind gar nicht weniger hübsch, sondern nur weniger erfolgreich bei Männern, aber eigentlich auch sehr hübsch.
  • Du traust dich nicht hübsche Frauen anzusprechen.
  • Du sehnst dich nach einem guten Charakter und hast den bei hübschen Frauen nicht gefunden oder Aussehen ist dir schlicht weniger wichtig.
  • Du bist arrogant und hältst dich für hübsch und bist es eigentlich gar nicht und diejenigen Frauen sind genau auf deinem Level.
  • Hübsche Frauen schüchtern dich ein, du brauchst das Gefühl "der bessere, hübschere" zu sein.

Hallo Florian202020,

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry aus "Der kleine Prinz"

Liebe Grüße

Florian202020
Fragesteller

Hallo RMRADSE,

vielen Dank das Sie mit diesem wunderschönen Zitat meine Augen geöffnet haben.

Liebe Grüße

Meinst du mit weniger hübsche Frauen eher die Frauen die sich noch nicht bearbeiten lassen haben? Natürliche Schönheit ist nicht hässlich oder weniger schön :)

Kann ja auch sein dass die Frauen die du Hübsch findest nach deiner Meinung auf die Frau die weniger hübsch ist neidisch ist...weil sie sich eben für die Natürliche Schönheit entschieden hat...

Du kannst dich doch nicht mit einer weiblichen Person Vergleichen 😂 Jeder hat Ihre eigene Anziehungskraft genau so wie Ihre eigene Schönheit...😀

Florian202020
Fragesteller

Genau ich meine die die sich noch nicht bearbeitet haben lassen

Sie lassen dich wsl besser fühlen. Irgendwo tief drinnen, hast du sicher viele Komplexe, bist mit dir selbst unzufrieden weil sonst wär dir egal wie die Frau ausschaut.

Florian202020
Fragesteller

Ja vielleicht