Was kann ein hässlicher Mann tun um dennoch erfolg bei Frauen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja gibt es... 86%
Nein gibt es nicht 14%

9 Antworten

Ja gibt es...

Für fast jeden Topf gibt es einen Deckel.

Ich kenne ein paar ziemlich heruntergekommene Männer, die alle trotzdem verheiratet sind oder waren. Das eine schließt das andere nicht aus, wenn man sich gut versteht tritt das Aussehen schnell in den Hintergrund.

Sind Liebesbeziehungen denn so wichtig? Ja, es ist eine nette Spielerei, aber geht es im Leben nicht viel mehr darum, etwas Großes zu leisten?

Heiraten, Kinder kriegen, Scheidung, Unterhalt zahlen, noch mehr Kinder zeugen, noch mehr Unterhalt zahlen... Sei kein Narr wie alle anderen Verrückten da draußen und verkrampft dich um eine Beziehung, betrachte das Thema Dating eher als ein Zeitvertreib für langweilige Wochenenden.

Von Experte AriZona04 bestätigt
Ja gibt es...

Mit der persönlichkeit punkten und das aussehen aber trd verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gibt es...

Höflich und respektvoll sein.

Ja gibt es...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Geh deinen Weg, dann kommt schon irgendwann die passende dazu.