Warum fallen so viele Frauen die sich aufbrezeln auf Poser rein?

6 Antworten

Wie oft hast du es schon erlebt, dass Frauen die Initiativer ergreifen, auf einen anständigen Mann zugehen und ihn ansprechen? So gut wie nie, oder?

Und diese Proleten sind ganz einfach die Sorte Mann, die auf solche Frauen zugehen. Die Frauen, die du beschreibst, werden eben von solchen Kerlen bevorzugt angesprochen. Damit haben sie natürlich schonmaal mehr Erfolg als jemand, der es nicht tut. Logisch: man kann nur Erfolg oder Misserfolg haben, wenn man es probiert. Und diese "Poser" probieren eben viel. Irgendwann haben sie dann schon Erfolg. Aber der ist eben meistens auch nicht von Dauer.

Wenn es an dem so ist...Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Entsprechend fallen sich auf Gegenseitigkeit rein.
Verallgemeinern möchte ich das allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sooo viele sind das prozentual nicht. Aber es gibt halt auch oberflächliche, nicht sonderlich intelligente Frauen. Das passt dann ja.

Du verallgemeinerst ohne andere Grundlage, als ggfs. deiner persönlichen Erfahrung.

Das stimmt so einfach nicht.

Night33  01.10.2022, 18:35

Doch es stimmt

isilang  01.10.2022, 18:37
@Night33

Das ist einfach falsch. Ich kenne unzählige Frauen, bei denen Proleten / Poser nicht den Hauch einer Chance hätten. Da muss schon mehr da sein. Und ein Prolet scheidet absolut aus.

Manche Frauen stehen auf Proleten anstatt auf geistreiche Gespräche. Sie lassen sich blenden.