Würdest Du deine Frau einem anderen Mann anvertrauen?

5 Antworten

Ein Sprichwort sagt ,,Auto, Haus und Frauen verpumpt man nicht"!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, den Gedanken hatte ich noch nicht. Hab daran kein Interesse.

Anvertrauen meint für Sex zur Verfügung stellen. ?

Wie pervers bist Du denn drauf ?

Erstens entscheidet eine Frau selbst mit wem sie Sex haben will und wird nicht von Männern anderen Männern zur Verfügung gestellt.

Zweitens wäre die Frau welche mir das vorschlägt auf der Stelle meine Ex und drittens wäre ein Mann der mich fragt ob er meine Partnerin besteigen dürfe auf der Stelle ein Patient.

Ich kenne das Sprichwort so:

Verleihe nie eine Frau, ein Fahrrad und eine Nähmaschine, denn die bekommst du nie ganz zurück.

So isses. :-)

Also, zumindest mit dem Fahrrad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allerhöchstens einem Arzt für eine Operation oder einem Leichenbestatter zur Beerdigung.