Welche Gründe kann es geben, das ein Mann keinen erfolg bei Frauen hat?

9 Antworten

-Charakter is Scheiße

-fehlende Körperhygiene

-"unattraktive" Körpersprache

-nicht sehr gesprächig

-schlecht erzogen

-einseitiges Denken

-gibt durchaus auch Frauen die nur Männer daten die dasselbe Ziel im Leben haben

-Kinder haben zu wollen/nicht haben zu wollen (Je nach Frau ofc)

-Aufmerksamkeitsgeilheit

-zu viele Weibliche Kontakte haben

-Incel sein

-Drogen nehmen, jeglicher Art

-bestimmte Sexuelle Präferenzen haben, die für andere Frauen abschreckend sind

-vllt auch zu dumm

-nicht diskutieren zu können

-keine Interessen zu haben

-politisch eine andere Meinung haben

-rassistisch, homophob, etc...

Einigen wir uns darauf das es ziemlich viel gibt.

LenaH2007  05.09.2023, 02:15
  • Beschnitten sein.
  • Zu klein sein.
  • Haarausfall im jungen Alter.
  • Erwachsen und kein Führerschein.
Dachssi  05.09.2023, 08:43
@LenaH2007

Ja gut,das kann ebenfalls gut möglich sein. Wobei ich meine Bedenken habe wenn es um die Beschneidung etc geht.

Es könnte daran liegen, dass du zu klein bist, übergewichtig bist, dass du deine Haare in einem jungen Alter verlierst, dass du eine Sehhilfe trägst, und dass du beschnitten bist.

Frauen mögen Athleten eher als faule Säcke. Da bin ich keine Ausnahme.

Brillen, Sonnenbrillen ausgenommen, sehen eher „nerdy“ aus. Eine Sehhilfe stört auch bei spontanen Umarmungen. Wenn die anderen Eigenschaften stimmen, kann ich es noch verzeihen.

Ich hatte mal einen beschnittenen Freund. Der Sex mit ihm war eher unbefriedigend. Für mich hat sich das nicht so gut angefühlt und auch er schien nicht viel Spaß zu haben. Zudem kann man den Penis ohne Vorhaut nur mit Schwierigkeiten mit der Hand befriedigen.

Mit der Vorhaut sind spannende Aufwärmspiele möglich, wie das Star-Wars-Schwert. Man tut so als würde man ein Laserschwert beim Zurückziehen der Vorhaut einschalten.

An meiner Schule hat so ein Typ mit 17 Jahren Haarausfall. Eine Freundin hat er noch nicht abbekommen. Mich jedenfalls nicht. 😂

––––

Zwei Sachen die du tun kannst: Mache deinen Führerschein und baue Muskeln auf.

Wenn du erwachsen bist, solltest du einen Führerschein haben anstatt von Mama chauffiert zu werden. Und ich habe lieber einen Beschützerbären als einen Schwächling an meiner Seite. Muskeln sind kuschelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind doch keine Gründe für zwischenmenschliches Versagen, sondern lediglich Ausreden. Was bedeuten denn diese vielen Schubladen-Etiketten: Schuld bei mir hat die Religion oder die Hautfarbe oder die Nasenform oder der Wohnort oder dies oder das oder jenes. Für jeden zu Tröstenden ist ein passendes *cel im Angebot, so daß er gar nicht erst auf die Idee kommt, eine Ursache in seinem persönlichen Auftreten zu suchen, das (so meine Erfahrung) gerade bei selbsternannten "Incels" von mangelnder Sozialkompetenz geprägt ist.

Dabei ist es doch so einfach, einen Topf für seinen Deckel zu finden: sei ehrlich, zuvorkommend und geistreich, das macht dich über kurz oder lang des Liebens wert. Zeige dich dieser Liebe würdig und entgegne sie. Gestehe ihr Unzulänglichkeiten zu und ein. Lache, auch und vor allem über dich selbst.

Und lass dir nicht einreden, deine Partnerlosigkeit sei irgendein *cel-Schicksal. Du selbst bist für deinen Auftritt auf dieser Welt verantwortlich.

Das Aussehen und wenn man schlecht rüberkommt

Da steht z.B. nichts von „Körpergeruch“ und „Dummheit“.