Warum klappt es bei mir nicht mit dem Erfolg bei Frauen?

BunterDelfin  16.06.2023, 09:10

Welche Bücher hast du gelesen?

Zuchteber
Fragesteller

Aus den Bereichen die dort stehen.

BunterDelfin  16.06.2023, 09:16

Ich meinte spezifisch

Zuchteber
Fragesteller

Die meisten Bücher von Eskil Burck z. B

BunterDelfin  16.06.2023, 09:22

Vielleicht fängst du mal an vernünftige gute Büchee zu lesen

Zuchteber
Fragesteller

Der Autor ist ein Diplom Psychologe. Vernünftiger geht es nicht

5 Antworten

Weil deine Persönlichkeit und/oder Ansichten offensichtlich nicht mit denen der Frauen, die du magst, übereinstimmen.

Und welche Frau mag bitte einen Manipulator als Partner haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Hallo,😊

Vielleicht weil du unsympathisch wirkst?

All die Fakten die oben genannt sind können stimmen, jedoch ändert dies nichts an deinem Auftreten, deinem Erscheinungsbild, deiner Haltung, deiner Art und deiner Einstellung.....

Zudem gibt es immer gewisse Eigenschaften, welche bei einer Aufzählung negativ klingen können und andere Eigenschaften, welche stärker hervorstechen und andere Eigenschaften beeinflussen können. Negativ hervorstechen würde (Meinermeinung nach) Beispielsweise teuere Kleidung. In wie fern hat das etwas damit zu tun, wie du auf andere wirkst und wie du dich gibst? Klingt eher so als ob du etwas eingebildet bist und dennoch zu Unsicherheiten tendierst....🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein IQ von 128 ist sehr hoch. Ich habe vernommen, dass Hochintelligente Menschen oftmals charakterlich als auch in der Gesellschaft nicht so erfolgreich sein können und das an ihrer zu hohen Intelligenz liegt. Man ist nicht auf Augenhöhe!

Und Selbstbewusstsein sowie Extrovertiertheit scheinst du nicht zu besitzen, doch das ist deutlich wichtiger als so eine hohe Intelligenz und Bildung.

Zusätzlich fehlt mir die talentierte Seite... Singen, Klavier spielen, Surfen oder Basketball spielen, sowas zum Beispiel finde ich sehr attraktiv.

Fazit: Du wirkst nicht wie ein Mensch, sondern wie eine Arbeitskraft. Du bist auf einem formelleren und gebildeteren Niveau als normale Menschen. Hör damit auf, dich nur damit zu beschäftigen und werde ein ausgebauter Charakter. Suche dir Themen und Hobbys die dir gefallen und beschäftige dich damit, ohne ein Experte sein zu müssen.

Was besonders attraktiv bei dir ist: Du bist sozial aktiv und besitz eine hohe emotionale Intelligenz.

Woher ich das weiß:Hobby

nach den Dingen die du nennst, würde ich behaupten, dass du einerseits selbst-überzeugst Auftritts aber dennoch sehr unsicher bist. das interpretiere ich anhand den Dingen, die auf aufzählt und deinen Wert einer Beziehung, ob kurz oder lang, festmachst.

Ganz vorne weg: Wenn du Sport machst erhöhen sich deine Chancen immens.

Überlege dir erstmal was du genau von einer Frau willst. Ganz fundamental: Beziehung oder was lockeres? Dann solltest du dir eine Frau, die das gleiche sucht und in solchen Kreisen suchen.

Wenn du dann eine Frau gefunden hast die dir gefällt zögere nicht lange und sprich sie an. Einfach ganz locker. Vergiss den ganzen Quatsch aus deinen Büchern. Frauen riechen einen faulen Fisch von 100 m Entfernung. Wenn du also mit Verhaltenspsychologie oder Manipulation um die Ecke kommst hast du schon verloren. Entweder sie merkt es oder eine ihrer Freundinnen. Sei ehrlich und freundlich. Natürlich kannst du sie auch im richtigen Moment necken - wenn es passt.

Probiere es aus. Es wird nicht sofort klappen. Sei einfach du selbst. dann wird das schon.

Als Zuchteber ist eine Beziehung eher kontraproduktiv, auch störend und hinderlich.

In meinen Augen geht es dabei nicht einzig um Äußeres, sonst hätten viele Männer keine Frauen, die aber doch welche haben.

Das Innere, eigene Gedanken (über sich selbst und generell über Weibliches) sind dabei entscheidend.

Das, was ich denke, bin ich.
Das, was ich bin, strahle ich aus.
Das, was ich ausstrahle, ziehe ich an.

Weibliches, Frauen ziehst du nicht an.

IQ von 128

Wie hoch aber ist dein EQ?

Dann.....

Welche (zu hohen, hinderlichen?) Ansprüche / Erwartungen trägst du in dir? Bedenke!: Dates sind Treffen mit Erwartungshaltung.
Wann und wo immer willst du nichts mit Weiblichen / Frauen / weiblichen Eigenschaften zu tun haben?
Welche Ängste begleiten dich bei allem?
Welche konkrete Motivation steckt hinter deinem Streben? Die dahinterliegende Motivation und unsere Einstellung dazu entscheidet über vieles ..... und natürlich Erfolg.
Kannst du dich deinem Wunsch nach Verbindung mit Frauen / Weiblichem hingeben? Denn weniger durch Anstrengung, sondern vielmehr durch Hingabe erfolgt Erfolg.
Läuft latent in dir ein Sabotageprogramm?
Warum sprichst du in Herzensangelegenheiten / Verbindung / Verbundenheit von Erfolg, nicht etwa von Liebe?
Was denkst du selbst über dich in der Eigenschaft als Partner, abgesehen von Äußerlichkeiten. Wärest du gerne mit dir selbst ....???
Welche Vorteile hat dein Singledasein?
Sind wirklich einzig Frauen dir ggü verschlossen oder bist du es insgeheim / unbewusst doch auch selbst?
Könnte sich dein Alleinsein mit einer Partnerschaft auch vergrößern?

So beim Lesen kommst du eher steif, starr, gefasst, künstlich, aufgesetzt und hart rüber.

Die meisten Menschen wünschen sich Nähe, Liebe, Wärme, Geborgenheit, auch wenn das zumindest einige Männer wohl nicht ganz so aussprechen würden.
Wieviel kannst du dir davon selbst geben?

Liebe kann ein Naturereignis sein und Partnerschaft womöglich Menschenkunst.

Und alles, was man mit Liebe macht, wird geliebt!

Ich gehe dringend davon aus, dass wenn du ehrlich und mutig bei dir selbst und innerlich guckst und womöglich sogar an dir arbeitest, dass du große Chancen für ein ungezieltes, ungeplantes, freies Kennenlernen von Frauen hast und wünsche dir dabei alles Gute!