Ich habe zwar nicht die ganze Debatte gesehen aber ich glaube es ist eindeutig, dass Trump gewonnen hat. Soweit ich weiss hat Biden Trump als "Clown" und als den "schlechtesten Präsidenten" bezeichnet und dass er gefälligst den Mund halten solle. Wenn man in einer Debatte zu solchen Aussagen kommt ist es eigentlich klar, dass man verloren hat.

Viele Medien sind so stark Anti-Trump, dass sie einen klaren Sieg von ihm nie zugeben würden. Deswegen sprechen wohl derzeit viele davon, dass es keinen klaren Sieger gibt. Ein ganz klares Zeichen dafür, dass Trump eindeutig gewonnen hat, ist, dass viele Demokraten Biden dazu raten, an keiner Debatte mehr teilzunehmen.

...zur Antwort
Ja, das ist Rassismus!

Wenn du dir, so wie du sagst, eher Sex mit Tieren als mit schwarzen Frauen vorstellen könntest dann bist du wohl tatsächlich ein Rassist. Auch dein eher verdächtiger Nickname mit der Zahl 88 verstärkt diese Vermutung.

Allgemein ist man wohl Rassist wenn man sich seine Sexpartner gezielt aufgrund der Hautfarbe aussucht bzw. eine bestimmte Hautfarbe von Anfang an ausschliesst.

...zur Antwort

Glatze rasieren und dann Perücke anziehen?

...zur Antwort

Deine Frage macht keinen Sinn weil Frankreich 1939 Deutschland den Krieg erklärt hat nachdem Polen angegriffen wurde.

Hätte Deutschland von Anfang an Frankreich angegriffen dann hätte die Sowjetunion vermutlich Polen angegriffen.

...zur Antwort
Islam.

Es ist eigentlich ziemlich klar, dass wegen der hohen Geburtenrate von Muslimen im Jahre 2100 der Islam die Mehrheit sein wird.

Deine zweite Frage, "Welche Religion würdet ihr euch am ehesten “an der Macht” wünschen?" beantworte ich nicht

...zur Antwort

Vielleicht LG V40 ThinQ?

https://www.gsmarena.com/lg_v40_thinq-9300.php

Ich kenne mich zwar bei den Preisen nicht so aus aber vielleicht liegt dieses Handy mittlerweile unter 400 Euro? Weiss auch nicht ob es in schwarz erhältlich wäre... keine Ahnung.

Huawei kann man meiner Meinung nach jedenfalls vergessen, Samsung ist oft überteuert. LG Handys verlieren halt oft sehr schnell an wert und deshalb wäre das mittlerweile evtl. was.

...zur Antwort

Macht Sinn, die WHO hat das Virus verharmlost und die Öffentlichkeit mit Falschinformationen desinformiert. Unter anderem deswegen haben fast keine Länder richtig reagiert.

Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass die WHO keine wirklich unabhängige Organisation ist. Sie steht zum Beispiel sehr nahe zu China und sehr weit weg von Taiwan.

...zur Antwort

Könnte ein Aufmerksamkeitsdefizit sein. Es gibt nämlich einige hübsche Frauen, die besonders hässliche Männer daten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht ist es bei dir ja etwas ähnliches...

...zur Antwort