Einen schönen Abend askim039101,

eine Reizung der Achillessehne kann sehr langwierig sein.

Ich würde dir raten, noch eine Zweitmeinung von einem Orthopäden Fachbereich Sprunggelenk/Fußgelenk einzuholen.

Hilfreich könnte eine Physiotherapie sein und solange die Reizung besteht, auf Sport zu verzichten, da es weiterführend zu Entzündungen und nachfolgend zu einer Ruptur führen kann.

Eine Bandage bringt Erleichterung, auch regelmäßiges Kühlen mit einem Eispack (umhüllt in ein Baumwolltuch), ca. 10 Minuten Anwendungszeit.

Gute Besserung und Liebe Grüße

...zur Antwort

"Kinder sehen mit kindlichen Augen. Kinder sehen Freude und Entdeckungen, wo wir blind geworden sind."

Quelle: pinterest

Einen schönen Abend ps1980 und einen schönen Abend an die Runde,

spät, aber die Frage geht mir zu Herzen und ich beantworte sie auch zu späterer Stunde noch sehr gerne : ).

Ich lerne und sehe durch meinen kleinen Enkel. Er hat mich wieder in die Zauberwelt eines kleinen Kindes geholt.

Das Bild zeigt unseren Lieblingsweg, wenn wir spazieren gehen. Wasser, Steine, Stöcke und jetzt im Herbst die Blätter, die so einladend auf den Wegen liegen. Man kann sie regnen lassen.... "Hui, Hui wird begeistert gerufen, so viele Blätter wie möglich, vom Boden mit den kleinen Händen aufgesammelt, hoch geworfen und sie fallen wieder zur Erde zurück. Die Oma spielt natürlich begeistert mit.

Zu Hause, "Baby spielen" und ich krabble dem Kleinen hinterher, mein Mann grinst über beide Ohren, lach.

Ein kleines Gläschen mit einem Deckel zum Schrauben und ein paar kleine Nüsse, mehr braucht es nicht, mit dem sich unser Zwerg so lange beschäftigen kann, bis das Essen gekocht ist. Man kann dem Glas Töne entlocken, man versucht den Deckel auf das Glas zu schrauben, wenn man die Nüsse wieder in das Glas gibt und sie schüttelt, dann kommt wieder einer anderer Klang heraus.

Ich liebe diese unbedarfte Fröhlichkeit eines Zweijährigen, dem so vieles, auf das wir als Erwachsene gar nicht mehr achten, ein Staunen und Lachen hervorrufen kann.

Mit den Augen eines Kindes sehen - und die Welt wird wieder wärmer.

Diese Tage erfüllen mich mit Glück und ich bin meiner Tochter und meinem Schwiegersohn sehr dankbar, dass sie es mit uns teilen.

Diese Zeit ist so kostbar.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße RM

...zur Antwort

Einen schönen Abend DavidElicora,

eine sehr schöne Frage, die mich gleich angesprochen hat.

ich würde dich auf eine Bergwanderung mitnehmen. Einen besseren Lehrmeister gibt es nicht, um die Natur zu verstehen.

"Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr, als er sucht."

Liebe Grüße

...zur Antwort

Einen schönen Abend Nora054,

ausverkauft bedeutet, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt und er auch nicht mehr hergestellt wird.

Momentan nicht auf Lager, er ist abverkauft, wird aber weiterhin produziert und ist zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo serdet27,

Qualität geht ja eigentlich vor Quantität.

Ich hätte mehrere Vorschläge, aber du hast auch kein Genre genannt.

Für die Allgemeinbildung:

"Die Sternstunden der Medizin" 700 Seiten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Albaniakosow,

es kommt natürlich auch auf die Größe des Raumes an.

Bei uns passt eine Wohnlandschaft im U-Stil in das Wohnzimmer.

So kann sich einer rechts und einer links breit machen, in der langen Mitte sind dann diverse Dinge abgelegt.

Wenn Besuch kommt, ist sehr viel Platz zum Sitzen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo NicoTR,

mein Wollmantel aus schwarzem, gewalkten Tuch, gefüttert mit einem Schaffell aus Kunstfasern.

Er hält Temperaturen bis minus 40 Grad aus. Gut, in unseren Breiten kommen diese Temperaturen nicht vor. Aber er hält jeder Minustemperatur stand.

Mein Lieblingskleidungsstück bei großer Kälte. Ich wohne im Alpenvorland.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Eule2102,

ich befülle die Kanne immer mit Wasser und einem Schuss Essigreiniger, so ca. 15 Minuten und bürste sie innen dann mit einem breiteren Flaschenreiniger aus.

Für außen verwende ich einen Lappen, bei Flecken einen Spülschwamm.

Der Rand innen hat manchmal auch noch Kaffeeflecken, diesen reinige ich mit einem Zahnbürstchen und etwas Scheuermilch.

Dann ist sie wieder wie neu.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Nixlosbra,

ja, da werden die Schleimhäute im Magen und Darm empfindlich reagiert haben, gerade bei Chili.

Es gab doch einmal eine Sendung über die schärfsten Soßen mit den höchsten Scores, für die Currywurst.

Da gab es Leute, die sogar massive Kreislaufprobleme neben den Magen/Darm bekommen haben und notärztliche Versorgung benötigt haben.

Liebe Grüße

...zur Antwort

"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück."

Indisches Sprichwort

Grüß dich lieber chazzy und einen lieben Gruß an die Morgenrunde,

diese Nachricht freut mich so sehr für euch : ).

Das ist wohl eine der wichtigsten, positiven Nachrichten die es für einen kranken Menschen und dessen Angehörigen gibt. Das Hoffen und Bangen, der Kampf gegen diese Krankheit.

Die schönste Nachricht für mich war im November 2017, als meine Tochter mir eröffnet hat, dass sie mich zur Oma macht : )

Jetzt ist es ein quietschfideler Zweijähriger, plus, der mich wieder gelehrt hat, die kleinen Dinge im Leben als etwas Kostbares und Besonders zu betrachten. Sei es eine Pusteblume, einen Grashalm, Blätter und Steine.

Der sich stundenlang mit einem Gewürzglas beschäftigen kann, Muskatnüsse rein und diesen verflixten Deckel zuzudrehen, Töne aus dem Glas zu locken, die Nüsse im Glas zu schütteln. Die vielen Splitter zu bewundern, als dieses Glas dann doch einmal runtergepurzelt ist. "Oma richten".

Das erste Ultraschallbild habe ich immer noch in meiner Geldbörse als Erinnerung.

Lieber chazzy ich wünsche euch von ganzem Herzen eine glückliche Zeit. Das habt ihr euch verdient.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Herzliche Grüße RM

...zur Antwort

Hallo Hessen001,

ich mache einen Doppelknoten im Faden.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Leonie742,

lass dich doch bitte von deinem komischen Freund nicht so beeinflussen!

Du hast doch eine perfekte Brust.

Außerdem solltest du dich auf gar keinen Fall auf diese projizieren lassen.

Du bist mit Sicherheit ein total liebenswertes und hübsches Mädchen und solltest dir einen Freund suchen, der dich so liebt, wie du bist. Da ist es völlig egal, ob mit großer oder kleiner Brust.

Liebe Grüße

...zur Antwort