wer oder was ist für euch das wichtigste auf der welt?

29 Antworten

Heyy :)

schon wieder eine Frage zum Nachdenken :)

hmm.. für mich sind das wichtigste auf der Welt meine Familie und meine besten Freunde. Zeit mit den Menschen zu verbringen die mir wichtig sind und nahe stehen ist das was mich am glücklichsten macht, und deshalb wahrscheinlich auch das wichtigste auf der Welt. :)

ja so trifft man sich hier wieder :)

danke für deine schöne antwort ^^

1
@Kaneki18

gerne, danke für die tolle frage^^regt zum nachdenken an, was einem wichtig ist und wofür man dankbar sein kann:) viel Spaß noch beim Antworten beantworten ;)

1
@hannahpanda

ach ich bin jetzt langsam durch ^^

du schreibst wirklich schöne antworten :)

1
@hannahpanda

mich auch :)

übrigens fande ich deine frage wann man zu letzt geweint hat auch gut und habe dir ja auch geantwortet ^^

1
@Kaneki18

dankee :) jaa stimmt, ich habs gar nicht gecheckt dass du das bist, ups^^ dann nochmal danke für deine Antwort! :))

1
@hannahpanda

schönen abend/nacht noch und man sieht sich (hoffentlich) bald wieder mal hier :)

1
@hannahpanda

du bist wirklich nett und witzig :) ich finde es schon ein bisschen seltsam (auf positive art) das wir uns hier schon öfter getroffen haben obwohl du erst 3 tage hier bist und ich hoffe das wird auch noch öfter passieren ^^

1
@Kaneki18

Danke^^ du auch! :) geht mir auch so :) iwi schon seltsam aber ich freu mich immer ^^ bis hoffentlich bald hier mal :)

0
@hannahpanda

sollte keine beschwerde sein :) es freut mich auch immer mit dir zu schreiben aber dieses tsüss hier kann jetzt auch nicht ewig dauern ^^ also jetzt zum letzten mal von mir hier auf diese frage, hoffentlich bis bald :)

1
@Kaneki18

Kein plan haha ich hatte Langeweile und war noch hier unterwegs und dachte vlt bist du auch noch da ^^

1
@hannahpanda

sorry hätte ich gerne für dich getan aber ich war da gerade beschäftig, vielleicht nächstes mal ;)

1
@Kaneki18

haha kein problem ^^ schönen tag noch und bis wahrscheinlich bald mal;)

1
@hannahpanda

ja bis zum nächsten mal (dauert bestimmt nicht sehr lange ^^)

1
Von Experte DianaValesko bestätigt

Einen schönen Abend kaneki18,

eine sehr schöne Frage.

Das Wichtigste in meinem Leben ist meine Familie, die sehr groß ist, mit der es immer eine Menge Spaß gibt und einer für den anderen da ist.

Mein Mann, mit dem ich seit 34 Jahren glücklich verheiratet bin.

Meine Heimat, mitten in den Bergen.

Freunde, die für mich auch da sind, wenn es mir mal nicht so gut geht.

Zufriedenheit, Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße

danke für deine schöne antwort ^^

1
@RMRADSE

ich hoffe zu den 34 jahren werden noch viele glückliche jahre dazu kommen ;)

1
@Kaneki18

Danke :), wir sind ein gutes Team! Einen guten Start in die neue Woche! LG

1

Ich.

Klingt komisch, ist aber so. Wenn ich andere wichtiger nehmen würde, als mich selbst, würde ich mich aufgeben.

Ich kann aber keine gute Mutter sein, wenn ich mich nicht auch um mich selbst kümmere. Ich kann keine gute Partnerin sein, wenn ich aufhöre, zu sein, wer ich bin. Ich bin keine gute Kollegin, Angestellte oder Vorgesetzte, wenn ich immer nur auf alle anderen Rücksicht nehme, bis das Fass voll läuft und ich alles hinschmeiße, weils zu viel wird.

Wenn ich krank bin, muss ich mir eine Auszeit nehmen, ungeachtet dessen, dass ich Kinder habe. Dann muss mir da eben jemand unter die Arme greifen, damit ich gesund werden kann, bis ich wieder auf dem Damm bin und das auch wieder alleine stemmen kann.

Und direkt nach mir kommen dann meine Kinder und mein Mann auf gleicher Stufe.

ok danke für deine antwort ^^

0

Meine Familie, mein Haustier und meine Freunde sind für mich das wichtigste. Wenn es ihnen gut geht, geht es auch mir gut :)

danke für deine antwort ^^

ich kenne dieses gefühl auch und danke das du mich gerade daran erinnerst :)

1

Tatsächlich für mich auch, die erste liebe bleibt für mich der meist respektierte und geliebteste Mensch. Ein toller Mensch.

Das realisiere ich mehr und mehr.

Dazu habe ich gerade auch eine Frage gepostet, vielleicht willst du mir da mal deine Meinung geben.

danke für deine antwort ^^

und werde ich gleich machen aber habe hier gerade noch auf viele nachrichten zu antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?