Darf man noch nach Österreich zum tanken fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen Abend kabatee,

so die Entfernung wohne ich auch : ).

Ja, die Grenzen sind ja weiterhin geöffnet. Ich habe heute einen Bericht gelesen, dass unsere österreichischen Nachbarn weiterhin auch in den grenznahen, deutschen Geschäften einkaufen dürfen.

Liebe Grüße

In österreich ist der sprit billiger als in de

Wundert mich irgendwie

Bei uns ist das noch (!) erlaubt ... habe etwa 4km bis zur Grenze ... :-/

Soweit ich weiß ist es Aktuell noch Möglich