F+ mit Gefühlen = Beziehung. Lass dich darauf ein, vielleicht wirst du positiv überrascht. 3 Monate ist auch eine Weile jetzt.

...zur Antwort

Er ist auf die Idee gekommen, weil er sich dachte, so könnte er gut Geld machen. Ich glaube weniger, dass persönliche Gründe dahinter stehen.

Er möchte mit diesem Lied vermitteln, dass der Weg - als Analogie zum Leben - steinig und schwer ist und nicht einfach so leicht. Das Leben ist eben kein Ponyhof und man muss kämpfen und tapfer sein, das ist so ca. die Message.

...zur Antwort

Ein Narzisst kommt mit der Wahrheit nicht zurecht, das musst du verstehen. Und Heuchler will sowieso keiner genannt werden, also verständlich.

Wenn du wirklich willst, dass er wieder schreibt, könntest du dich einschleimen und entschuldigen, aber ich denke, das ist keine gute Idee. Jemand der so kritikunfähig ist, wie du es schilderst, tut dir nicht gut.

...zur Antwort
Lieber unattraktiv

Ich liebe die Stimme von Menschen. Einige Raucherinnen sind bei mir deswegen gleich unten durch haha, das ist so ekelhaft deren Stimme.

...zur Antwort

Nein das ist keine Vergewaltigung. Wie alt war denn dein Freund?

...zur Antwort

Weniger herumfragen, mehr romantisches tun.

...zur Antwort

Und das ist jetzt ein Notfall oder was? Wieso kannst du nicht aufs Wc? Hast du kein eigenes Zimmer? Jemand der am zocken ist merkt meist eh nix.

...zur Antwort

Psychische Blockade.

...zur Antwort

Das passiert zwar alles, aber alles nicht in deinem Leben, also warum machst du dir Sorgen darüber?

...zur Antwort

Meistens kommt Juckreiz von zu seltenem Duschen.

...zur Antwort