Wie bekomme ich diese roten Augen/Adern weg (Bild)?

3 Antworten

Das ist normal, tritt ab und an auf. Was willst du dagegen machen? Bleichmittel?

Es gibt Vasokonstriktoren, die die Blutgefäße zusammenziehen und gerne dagegen missbraucht werden. Aber das ist nicht sehr effektiv und zudem kontraproduktiv, da eventuelle Reizungen verstärkt werden können.

Also: abwarten.

LG

Edit: Grunderkrankungen ärztlich ausschließen lassen; Blutdruck, etc.

Du hast deine Augen überanstrengt mit zu wenig Schlaf oder zu lang vorm Bildschirm oder beides.