Geplatzt Adern im Auge

die geplatzten Adern - (Medizin, Augen)

5 Antworten

Lass mal deinen Blutdruck kontrollieren.

Es kann sein dass du Bluthochdruck hast, miss lieber dein Blutdruck falls du einen Blutdruckmessgerät besitzt, wenn nicht kaufe dir einen oder lass es in der Apotheke messen.

nach geplatzten adern sieht das nicht aus, eher nach reizung z.b. durch einen fremdkörper oder nach übermüdung. geplatze adern sind spinnennetzförmig. platzen können sie z.b. durch starken husten.

dies kann passieren ist aber nicht weiter schlimm. die verschwinden ziemlich bald wieder. von wo sie kommen kann ich leider nicht sagen..hast du vielleicht einen schlag aufs Auge bekommen?

Hab ich immer wenn ich zulange zocke. Das ist Überanstrengung oder was reingeflogen.