Würdet ihr als Hässlicher Mann auch eine hässliche Freundin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, keinesfalls 75%
Ja würde ich 25%

4 Antworten

Jeder Mensch hat es verdient, für sich einen, in seinen Augen, attraktiven Partner zu suchen. Dieser muss nicht den Schönheiten der Norm entsprechen. Ich finde, es ist alles eine Frage des Selbstwertes. Natürlich ist es unrealistisch, als jemand weniger Attraktives sich ein Model als Partner zu wünschen oder zu erwarten, aber man sollte auch nicht irgendjemanden nehmen, der einem gar nicht gefällt.

Meistens sind Mann und Frau auf der selben Wellenlänge, aber selten habe ich auch mal gesehen, dass die Frau hübscher war als der Mann und da haben sich dann andere Männer dann gefragt "was mache ich falsch"😂 sollte natürlich nicht so oberflächlich sein, aber das Aussehen spielt in gewisser Weise schon eine relevante Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Gegensätze ziehen sich an. Warum nur das negative -und das andere ausschliessen?

Ja würde ich

Wenn ich hässlich bin kann sie von mir aus auch hässlich sein. Charakter ist besser