Sollte man als leicht unterdurchschnittlich aussehender Mann in seiner Liga daten, oder trotz schlechter Stats auch mal eine durchschnittliche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Date auch nach oben 60%
Date nur in deiner Liga 40%

6 Antworten

Alter Date doch wen Du toll findest. Aber las Dich halt nicht nur von den Äußerlichkeiten beeindrucken.

Das ist nämlich genau das Problem bei Euch Incels, ich veruscht euch dem Thema "Liebe" oder "Partnerschaft" mit Mathematik zu nähern. Kannst Du nicht fühlen? Kannst DU nicht erkennen was ein Mädchen beschäftigt, mit welchen Problemen sie sich herumschlägt? Möchtest Du ihr ein Partner sein oder oder zumindest ein freund oder get es Dir nur um Dich, dass Du schnell ein Rohr verlegt bekommst?!

Sei einfach NORMAL. Und ja, es gehört zum leben dass DU eben zig mal gekorbt wirst. Na und. Das geht anderen auch so. Ich hab auch nicht immr die Jungs gekriegt die ich unbedingt gerne haben wollte. War aber auch vielleicht ganz gut, denn der mit dem ich jetzt zusammen bin ist ziemlich sicher viel besser!

Date auch nach oben

warum nicht versuchen? Ob’s klappt oder nicht kommt drauf an ob die Frau viel aufs Äußere achtet.

Date auch nach oben

Das Du bei der Einstellung, keine Motivation hast, kann ich verstehen😂 Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wer sagt, dass dich keine Hübsche Frau attraktiv findet? Wer sagt, dass die für dich unattraktive Frau nicht für einen anderen Hübsch ist? Du solltest umdenken& bitte mehr Selbstbewusstsein🤷🏼‍♂️

Was soll denn der Unsinn mit "Liga"?

Wer teilt denn so was ein?

Und in welcher Liga spielt denn zum Beispiel eine Frau, die zwar hübsch aussieht, aber auch langweilig wie ein Barbie-Püppchen?

Oder eine, die zwar gut aussieht, aber leider eine dümmliche Hohlfrucht ist, der auch die einfachste Allgemeinbildung fehlt? So was turnt doch mehr ab, als jedes Aussehen.

Also, lass den Quatsch mit "Liga" und date doch, wen du willst.

Jemand, der sich selbst so wenig respektiert, dass er sich mit solchen Begriffen erniedrigt, sollte erstmal an seinem selbstbewusstsein arbeiten. Vorher wird man mit den Daten auch kein Erfolg haben, egal in welcher "liga".